Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13, 17. SSW am 08.02.2013, 10:20 Uhr

Baby spüren

Hallo liebe Juni Mamas ich komme aus dem Juli bus und wollte euch mal fragen wann ihr eure kleinen zum 1. Mal gespürt habt ? Bin ab morgen 18.ssw hab zwar ab und an mal ein Kribbeln im Bauch aber richtig gespürt hab ich noch nichts. Da es schon meine 3. Ss ist mach ich mit langsam etwas sorgen.hab allerdings eine vorderwandplazenta und die kann die bewegungen wohl
Abfedern.

 
5 Antworten:

Re: Baby spüren

Antwort von khadi, 21. SSW am 08.02.2013, 10:51 Uhr

Hallo,

ich kann dich beruhigen. Ich bin mit dem 4. Kind ss und spüre auch kaum was, nur ab und an mal einen leichten Stubser!
Ich bin seit heute in der 21 SSW.

Aber man kann sagen, dass es langsam deutlicher und auch häufiger wird. Ich weiß gar nicht, wo meine Plazenta ist. Am Mittw. habe ich aber Feindiagnostik, da werde ich mal nachfragen.

Alles Gute und noch etwas Geduld.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von kleine1911, 23. SSW am 08.02.2013, 11:40 Uhr

Ich glaube da brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen...
Es ist ja wirklich sooo unterschiedlich... Manche spüren es erst 20. oder 21. SSW manche schon eher... Ich hab meinen kleinen schon in der 16. SSW gespürt, eigentlich viel zu früh, aber wie man sieht ist jeder anders ;)
Und wenn du noch ne Vorderwandplazenta hast ist es noch schwieriger was zu spüren...
Also nur keine Panik... So lange der FA sagt das alles passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von lila88, 24. SSW am 08.02.2013, 12:12 Uhr

Hallo,

bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich habe meinen kleinen ab der 18 Ssw deutlich gespürt. Ich denke mal das war sehr früh und ich hatte auch noch gar nicht mit so deutlichen Bewegungen gerechnet.

Ich habe allerdings keine Vorderwandplazenta.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Zebra, 21. SSW am 08.02.2013, 12:32 Uhr

Bei mir war es trotz Vorderwandplazenta auch sehr früh, 16 ssw schon sehr oft son Kribbeln und ganz leichtes Stubsen. Seit etwa 2 Wochen wird es immer stärker und mehr. Und mein Schatz kann es auch schon spüren. Liegt aber mit den Füßchen sehr tief unten und darum habe ich es wahrscheinlich so früh schon gemerkt.

Aber mach dir keine Sorgen, bei jeder ist das anders und es hängt von verschiedenen Dingen ab. Manche spüren es früh, andere erst sehr spät, sagt aber gar nichts über den Gesundheitszustand des Kindes aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von gatto88, 23. SSW am 09.02.2013, 21:01 Uhr

bei mir hat es erst in der 20 ssw angefangen.....jetzt wird es immer deutlicher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.