Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 21. SSW am 03.02.2013, 20:00 Uhr

Ausgleich!

Hi Mädels

Ich wollte nur kurz verkünden, dass wir dank einigen zusätzlichen Outing-Infos und kompletten Neuanmeldungen für die Kugelliste den Ausgleich bei den Outings erzielt haben. Jetzt heißt es 32:32 und ich bin wirklich gespannt, wer als nächstes in Führung geht.

Mögt ihr mittippen? Mein Tipp geht an die Jungs. Die haben es nach so langer Durststrecke mal wieder verdient, wieder ein wenig die Oberhand zu haben. Zumindest für eine kurze Weile und solange sie nicht so extrem davonstürmen, wie die Mädchen in den letzten Wochen.

lg JaMe

 
10 Antworten:

Re: Ausgleich!

Antwort von Meli 23, 22. SSW am 03.02.2013, 20:05 Uhr

Ich tippe auch auf Jungs....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgleich!

Antwort von gatto88, 22. SSW am 03.02.2013, 20:07 Uhr

ich denke auch JUNGS :)
morgen hab ich fa-termin, mal schauen ob sich unser baby zeigt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgleich!

Antwort von Mybaby1974, 21. SSW am 03.02.2013, 20:13 Uhr

Liebe JaMe,
Hab dir zwar schon einmal geschrieben ist aber scheinbar untergegangen :
Ich erhöhe um ein Mädchen.
Mybaby1974, ET : 23.6

Also ein hoch auf die Mädels!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und schon wieder Ausgleich!

Antwort von JaMe, 21. SSW am 03.02.2013, 20:38 Uhr

Ganz kurz nur haben die Jungs via PN die Führung übernommen, aber das wurde von den Mädchen hier im Forum gleich wieder ausgeglichen. Es steht nun also 33:33.

Das Tippspiel geht also munter weiter. Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgleich!

Antwort von mucki26, 21. SSW am 03.02.2013, 20:50 Uhr

Ich sage, die Mädels gehen in Führung!!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgleich!

Antwort von Troulli77, 21. SSW am 03.02.2013, 21:56 Uhr

Mädels vor...... !!!

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgleich!

Antwort von lilo+stitch, 21. SSW am 03.02.2013, 22:08 Uhr

Morgen ist FA Termin, mal sehen zu welcher Seite ich beitragen kann

Ich hab ja so ein Mädelsgefühl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgleich!

Antwort von Cindyschnubbel, 20. SSW am 03.02.2013, 22:27 Uhr

Ich muss noch bis Donnerstag warten bis ich eine Seite erhöhen kann. Obwohl ich wohl eher die Jungsseite vertrete. Na mal seh'n. Ich visualisiere immer noch ein Mädchen.

Für die Führung denk ich dass die Mädels wieder die Oberhand bekommen. Wir sind halt einfach das stärkere Geschlecht, außerdem sichern wir den Fortbestand der Menschheit. Also Mädels vor..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgleich!

Antwort von MamamitHerz, 23. SSW am 04.02.2013, 9:19 Uhr

Hier ich erhöhe dann mal die Jungsquote ;)
Nach unserer Püppi bekommen wir einen Jungen :)

ET. 09.06.
Name: MamamitHerz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgleich!

Antwort von JaMe, 21. SSW am 04.02.2013, 11:25 Uhr

Ist eingetragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.