Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lamoura18  am 02.01.2014, 0:04 Uhr

An die mehrfach Mamis wegen Windel Gr und Menge

Hej!
Ich muss noch Coupons von Pampers einlösen und habe hier schon 6 Jumbo und 2 Maxi Boxen Pampers stehen in Gr 4 (bis 18 kg steht drauf) und 2x schon 4+ ( bis 20 kg meine ich)

Wie lange passen die Windeln denn vom alter her? Wann wird da zu Gr 5 gewechselt?
So rasant nehmen die Mäuse ja nicht mehr zu oder?

Wieviele Pampers am Tag braucht man dann? Mehr oder wenige als jetzt?
Weil die kleinen sich ja mehr bewegen läuft die bestimmt schneller aus und man braucht mehr oder?

Momentan benutze ich Pampers nur unterwegs und Nachts und tagsüber DM Maxi Windeln.
Bei der Menge an Vorrat kann ich bestimmt auch tagsüber benutzen denke ich.
Will nur nicht nachher 100 the übrig haben weil ich zu viele in der Gr habe.
Wievielte Pakete kauft ihr im Monat ca?

 
6 Antworten:

Re: An die mehrfach Mamis wegen Windel Gr und Menge

Antwort von canon81 am 02.01.2014, 0:21 Uhr

Also bei meiner großen habe ich die 4 er von lidl bis zum Schluss benutzt, da war sie 2,5 und darüber hinaus hätten sie auch noch gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis wegen Windel Gr und Menge

Antwort von HSVMarie am 02.01.2014, 8:23 Uhr

Meine Große ist 2 1/2 Jahre alt und passt noch in 4+, aber die 5er passen besser (vor allem nachts laufen sie seltener aus). Sie trägt 92/98 und wiegt ca. 12 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis wegen Windel Gr und Menge

Antwort von JaMe am 02.01.2014, 13:41 Uhr

Größe 4 hält ewig. Wir sind kurz davor auf 4 zu wechseln (brauchen nur noch den Rest 3er Pampers auf), mein Neffe (1 Jahr alt) benutzt Größe 4 und dessen Cousine (fast 2 Jahre alt, von der väterlichen Familienseite, mit der wir nicht verwandt sind) benutzt auch noch Größe 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis wegen Windel Gr und Menge

Antwort von katharin2 am 02.01.2014, 14:32 Uhr

Meine ältere Tochter (1,5 Jahre) hat noch Grösse 4, und mit Franziska werde ich wohl auch bald zu 4 wechseln. Ja, die hält lange.
Bei mir brauchen beide Kinder ca. 5 Windeln am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis wegen Windel Gr und Menge

Antwort von pupsi78 am 02.01.2014, 15:13 Uhr

Hab auch noch meine Coupons eingelöst und nun 3 Pakete Mega Pack Pampers hier stehen, Gr. 4.
Derzeit brauchen wir ca. 5 Windeln am Tag.

Und bei Amy bin ich damals gar nicht über Gr. 4 rausgekommen, die hat sie sehr lang gehabt und dann war sie trocken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamis wegen Windel Gr und Menge

Antwort von Lamoura18 am 02.01.2014, 20:22 Uhr

Ok Super danke! Dann hol ich wohl noch mehr Gr 4 ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was für einen Windeleimer?

Hallo liebe Junibus-Crew, mal eine andere Frage/anderer Beitrag. wie handhabt ihr das mit dem Windeleimer? Holt ihr Euch diese teuren Teile, die solche Mülltütenkassetten beinhalten, wo man nichts mehr riecht und richtig fest und geschlossen sind im Eimer? Oder reicht auch ...

von Gatomon, 23. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Nachts Windelnwechsel?

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut. Unser Zwerg ist jetzt schon ü 4 Monate alt und schläft gerne von 21.00 Uhr bis 8.00 / 9.00 Uhr morgens. Vor dem Schlafen wird immer neu gewickelt und Nachts meistens nicht, ...

von Naalaa 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel läuft nachts aus

Hallo liebe Mamas, vielleicht kennt jemand von euch das Problem. Bei uns vergeht in letzter Zeit tatsächlich keine einzige Nacht, in der der Kleine nicht, oft inklusive Schlafsack, völlig durchtränkt ist, manchmal auch zweimal pro Nacht. Er wacht spätestens alle 3 Stunden ...

von Waldra 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel Größe

Moin ihr Lieben Wie macht ihr das mit den Windeln wenn Nummer 2 zu klein wird, aber Nummer 3 noch zu groß ist? Wir nutzen aktuell die von Rascal and Friends. Aktuell Wickel ich dann trotzdem mit der Größeren, weil ich es mir sehr unangenehm vorstelle wenn es an den Beinen ...

von Anonymeria 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

ES+3 und zum Glück jede Menge zu tun

Guten Morgen ihr Lieben, Die Hibbelspiele dürfen beginnen. Immerhin der erste Zyklus an dem ich den ES bestimmen konnte. Bienchen sind auch geflogen, allerdings nur 3 Tage vorher und 1 Tag danach. Vermutlich ist meine 2. Zyklushälfte durchs Stillen eh zu kurz. Wer hibbelt ...

von Mangosteen88 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Windelfrage...

Hallo zusammen So langsam zweifel ich echt an meinen Wickelkünsten und muss einfach mal fragen, ob es anderen vielleicht auch so geht. Wir benutzen seit unserer ersten Tochter eigentlich überwiegend die Windeln von ...

von NicoleS 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Für ein paar Monate windelfreie Zone :)

Meine Tochter hat es geschafft und ist nun mit fast 3 (in 2 Monaten) auch nachts windelfrei. Somit können die Reste nun weg gepackt werden und die Wickelkommode hat mal 3-4 Monate Ruhe, bevor dann wieder zwei kleine Nacktpos auf ihr liegen ...

von Wunschkind89, 22. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelexplosionen

So, jetzt brauche ich auch mal euren Rat. Meine kleine Motte ist nun 12 Wochen alt. Sie hatte bisher jeden Tag mehrmals Stuhlgang, normale Mengen. Seit ca. einer Woche hat sie nur noch ein Mal pro Tag Stuhlgang aber dann so heftig, dass in dem Moment wo es passiert schon alles ...

von Jerseygirl84 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer

Hallo! Ich arbeite gerade meine Liste ab, was noch so benötigt wird und hänge gerade am Windeleimer fest. Da gibt's ja offensichtlich High-End Teile und "stink"-normale Eimer nur mit Deckel. Gibt es hier jemand mit ...

von Kaiserschmarrn, 25. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Dunkler Schleim in einer großen Menge!!

Hallo ihr Lieben! Es tut mir leid wenn ich das jetzt so fragen muss! Aber seit heute morgen habe ich immer mal wieder ein leichtes ziehen im bauch und Unterleib. Jetzt war ich eben auf der Toilette und da ist eine große Menge Schleim mit raus gekommen. Habe auch ab und an ...

von Bine422 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.