Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinsiria am 26.12.2013, 22:27 Uhr

Am heilig Abend

Huhu ihr Lieben,

an heilig Abend hat uns unser Süßer mit seinem ersten Zähnchen überrascht

Er hatte gar keine Probleme damit, sehr angenehm im Gegensatz zu seinem älteren Bruder...

Und nun ist er echt spitz und schon ein gutes Stück draußen, bin mal gespannt, wann nun der nächste kommt.

LG
Sinsiria

 
10 Antworten:

Re: Am heilig Abend

Antwort von mucki26 am 26.12.2013, 22:47 Uhr

Glückwunsch zum ersten Zähnchen!
Ich habe im Oktober, da kamen unsere ersten, eine stunde in Tänzchen gemacht :-)
Am heiligen Abend habe ich entdeckt das da morgen noch mehr kommt.
Und gestern habe ich dann Zahn 3+4 gefunden. Ein Schneidezähnchen oben und der Eckzahn ( Augenzahn?) daneben ist da.
Insgesamt nun vier....
Und vor sechs Monaten war an Zähnchen noch gar nicht zu denken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am heilig Abend

Antwort von MamiJuni2013 am 27.12.2013, 0:49 Uhr

Hi,

ach wie toll. Ich warte schon ganz gespannt darauf das es bei Helene losgeht.
Mein Mann hat vor der Nacht zu Heiligabend geträumt sie hätte ein Zähnchen bekommen. Haben dann auch gedacht das da was zu sehen ist, aber nein war nur wunschdenken :-)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am heilig Abend

Antwort von Kuona am 27.12.2013, 7:58 Uhr

Hey

Bei uns ist am 23. das erste Zähnchen ganz durchgebrochen. Ebenfalls ohne Probleme. Jetzt spielt er immer mit der Zunge dran herum, was total süss aussieht

Kuona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am heilig Abend

Antwort von teoluder am 27.12.2013, 8:14 Uhr

Wir haben 2 bekommen innerhalb 1 Woche, und das ohne jegliche Probleme, ich war stolz wie Bolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am heilig Abend

Antwort von gatto88 am 27.12.2013, 10:27 Uhr

Bei uns sind gleich 2 gleichzeitig gekommen, am 23.12 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am heilig Abend

Antwort von Lamoura18 am 27.12.2013, 13:51 Uhr

Hui! Das steht unserem Zahnlosen Monster noch bevor ;)
Glückwunsch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am heilig Abend

Antwort von Micky86 am 27.12.2013, 13:56 Uhr

Hallo,
glückwunsch zum ersten Zähnchen....

Max ist heute genau 6 Monate alt und der erste Zahn war genau mit 4 Monaten da und nun sind wir bei vieren oben und dreien unten und nummer 8 also der vierte unten kommt auch langsam zum Vorschein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am heilig Abend

Antwort von katharin2 am 27.12.2013, 14:35 Uhr

Wir sind noch nicht soweit.
Aber meine ältere Tochter (1,5) hat auch erst 8 Zähne...
Sind halt Spätzünder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am heilig Abend

Antwort von Troulli77 am 27.12.2013, 14:59 Uhr

Hier auch noch kein einziges Zähnchen!

Naja, wird sicherlich kommen, sie bleibt ja hoffentlich nicht zahnlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am heilig Abend

Antwort von Kate73 am 27.12.2013, 23:57 Uhr

Glueckwunsch.
Wir haben seit 2 Wochen den ersten, der zweite laesst allerdings auf sich warten.
Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreistunden am Abend ?

Hallo liebe Muttis, Ich habe ein wenig zu kämpfen, und könnte eigentlich nur noch weinen. Mein Baby, Frühchen, und jetzt 10. Wochen alt, sowie korrigiert 4. Wochen alt, entwickelt sich langsam zu einem High- Need Baby. :( Lässt sich nicht ablegen, noch ...

von Pigwii 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Pre am Abend, Stillfrust

Hallo ihr Lieben! Unsere Nächte sind inzwischen wieder Horror. Er trinkt alle 2 Std und nuckelt danach ewig an meiner Brust. Unter 45 Min bekomme ich ihn nicht weg. Ich habs mit Schnulli, kuscheln, zum Papa legen,... versucht. Keine Chance. Er will nuckeln. Ich kann meistens ...

von JenNysBoy 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

unerwartet am Abend positiv getestet

Hey, ich habe mein erstes Baby 2012 bekommen. Seitdem haben wir es drauf ankommen lassen, aber es klappte nie. Zufällig bei meiner Geundsheitsüberprüfung zur Verbeamtung bin ich an eine Ernährungsmedizinerin geraten. Die hat eine Insulinresistenz festgestellt. Ich sollte ...

von Karalea 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Schreck am abend( aber alles okay)

Ich musste gestern außerplanmäßig ins kh mit dem Verdacht auf vorzeitigen blasensprung. Meine hebamme war ja bei mir am Abend und ich hab ihr berichtet, dass ich irgendwie mehr Flüssigkeit verliere als sonst. Da ich ja grade vaginal Tabletten nehmen muss kann man ja mit einem pH ...

von Zitroneneis, 33. SSW 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

seid ihr am Abend auch immer so kaputt?

ich kann ja echt nicht klagen, mir geht es ja wirklich gut und ich kann echt noch alles machen, es wird zwar langsamer aber es klappt Abends bin ich allerdings dann echt kaputt. Heute feiert meine ...

von Inpale, 30. SSW 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

War im KH :-( so ein Schreck am Abend...

Guten Morgen ihr Lieben! Gestern war ein furchtbarer Tag. Ich hatte den ganzen Tag Stress,aber wie und abends war's dann soweit: Blut am Toipapier! Mir ist fast das Herz stehen geblieben so einen Schreck hab ich bekommen. War scheinbar altes Blut, es war ganz Braun und ...

von lilo+stitch, 8. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

wie ich die abende am dienstag und donnerstag hasse! (silopo)

mein mann hat heute abend wieder seinen spieleabend, d.h. er sitzt bis open end, am pc und spielt sein WOW, naja ok, habe ja auch nichts dagegen, aber was mache ich nur in dieser zeit? im fernsehen kommt nichts gescheits, dvd schauen ist doof, wir sind gerade an der dritten ...

von Loona85, 23. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Heisse Füße am Abend???

Hallo Ihr Lieben, ich habe neuerdings immer heisse Füße wenn ich Abends ins Bett gehe oder nur auf der Couch liege, hat es etwas zu bedeuten?Und nach dem Schlafen habe ich immer ganz dolles Ziehen in inneren Oberschenkeln und im Becken, was wird es wohl sein? Danke schonmal für ...

von killah8888, 36. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Wann gehen eure Mäuse schlafen am Abend? - Stillt Ihr noch voll?

Hi Mädels, wann gehen denn eure Mäuse am Abend schlafen? Also meine Süsse wird um halb 7 / um 7 abends gestillt. Bis Sie dann schläft dauert es dann so meist eine Stunde bis 1 1/2 h. Dann will Sie bis um 7 ca. 3-4 mal gestillt werden (stille noch voll). Wie siehts bei ...

von 3engelchen 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.