Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88  am 08.01.2014, 10:34 Uhr

Alle 3 h nachts !??

6 Monate ist mein kleiner Mann nun und total weinerlich und kommt nachts alle 3 Stunden .. Hat noch jemand das selbe erlebt ?

 
9 Antworten:

Re: Alle 3 h nachts !??

Antwort von Märchenmond81 am 08.01.2014, 12:00 Uhr

Hi,
Ja hatten wir auch. Emma ist jetzt 6,5 Monate alt. Alle 3 Stunden hat sie vor kurzem ne Flasche nachts verlangt. Jetzt geht's wieder. Also durchhalten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 h nachts !??

Antwort von JenniferZedda am 08.01.2014, 12:36 Uhr

Ich wäre froh wenn sie alle 3h kommen würde, bei uns ist es so das wenn ich Glück habe, sie alle 2h kommt. Wenn ich Pech habe (was ich meistens habe) kommt sie jede Stunde und ist min. einmal in der Nacht für eine Stunde wach
Das geht bei uns jetzt seit 2 1/2 Monaten so. Bin total am verzweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 h nachts !??

Antwort von MamiJuni2013 am 08.01.2014, 12:37 Uhr

Hi,

bei uns das selbe. Die erste Schlafphase wird aber gerade immer länger :-) sind jetzt bei 4 Stunden, dann 3 Stunden und noch mal nach 3 stunden.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 h nachts !??

Antwort von Liszy am 08.01.2014, 13:19 Uhr

Unsere Kleene kommt öfter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 h nachts !?? hieeeeeerrrr

Antwort von seepferdchen 007 am 08.01.2014, 14:03 Uhr

jep hier!!! meiner macht das die ganze zeit ...manchmal auch alle 2 std. kia meinte alles ok.....
bin gespannt wann er mal durchschläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 h nachts !??

Antwort von katharin2 am 08.01.2014, 15:28 Uhr

Mir gehts wie JenniferZedda...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 h nachts !??

Antwort von Mevi am 08.01.2014, 15:33 Uhr

Ich schließe mich auch JenniferZadda und katharin2 an... :(
Und das ganze geht jetzt schon über 4 Monate so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 h nachts !??

Antwort von Romy88 am 08.01.2014, 16:59 Uhr

Oh je dann bin ich nicht die einzige was mich dann doch beruhigt .. Möchte so gerne wieder mal durch schlafen und hatte ja vor abzustillen aber i wie ist alles durcheinander zur zeit :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 h nachts !??

Antwort von Liszy am 08.01.2014, 19:35 Uhr

Oh jaaaaa! Durchschlafen!! Hab ich seit der Geburt nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.