Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88  am 27.01.2014, 18:24 Uhr

alete joghurts

Hallo ihr lieben, 
hat jemand Erfahrung damit?
hab son 4 pack mal mitgenommen um das mal auszuprobieren. 
Gestern gabs mal eins zwischendurch, alecan mochte es.
ich selber bin davon jedoch nicht überzeugt, schmecken wie fruchtzwerge nur mit weniger zucker. Ich hab mit erdbeere genommen nur irgendwie war der joghurt weiß....naja ich glaub ich versuch mal demnächst die gläschen mit quark und obst oder joghurt und obst....so mal für zwischendurch. 
Oder kann ich schon quark und joghurt selber machen und ihm geben? Bin mir so unsicher, ob er das schon darf.

 
2 Antworten:

Re: alete joghurts

Antwort von lalei am 27.01.2014, 20:39 Uhr

Hallo

guck mal hier steht ein bissel was

http://www.kinderaerzteimnetz.de/aerzte/homepages/arzt27281c3d38a0cf/docs/20120811153317_Saeuglingsernaehrung2012-2.pdf

fand ich sehr interesannt zum lesen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alete joghurts

Antwort von Stern+85 am 27.01.2014, 20:53 Uhr

Kuhmilch sollte man erst ab 12 monaten geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.