Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 21. SSW am 08.02.2013, 18:33 Uhr

21 SSW - aber immer noch wenig vom Baby zu spüren! Wer noch??

Hallo Ihr Lieben,

so langsam kommt es mir doch merkwürdig vor, dass ich mein Baby immernoch so selten spüre. Und wenn dann auch nur ganz leicht, wie kleine Stubser.

Bin heute in die 21 SSW gewechselt, das 4. Baby - ich finde, dass könnte schon mehr sein. vor allem schreiben viele von Euch, dass sie schon starke Bewegungen spüren können! Leider weiß ich nicht, wo meine Plazenta sitzt - vielleicht ist es eine VWPL!!

Ich hoffe, dem Kleinen geht es gut!! Habe am Mittwoch nächste Woche die FD!!

Wem geht es noch so von Euch, dass ich noch wenig vom Baby spürt??

lg
Khadi

 
5 Antworten:

Re: 21 SSW - aber immer noch wenig vom Baby zu spüren! Wer noch??

Antwort von Meli 23, 23. SSW am 08.02.2013, 18:37 Uhr

Bei mir gabs gestern die ersten starken tritte und bewegungen, dachte auch immer es wird früher sein,da es meine dritte ss ist...

bin seit heut in der 23. woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 SSW - aber immer noch wenig vom Baby zu spüren! Wer noch??

Antwort von Julieh, 21. SSW am 08.02.2013, 18:51 Uhr

Hey,

bin auch in der 21. SSW und spüre recht selten was und ebenfalls recht wenig xD Mach dir nicht so viele Sorgen, bei jeder Schwangerschaft ist das anders... Meine Tante hat ihr Kleines erst ab der 24. SSW gespürt ... meine Schwägerin ab der 18...
Da ist sicher alles gut, mach dich nicht verrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 SSW - aber immer noch wenig vom Baby zu spüren! Wer noch??

Antwort von nirtaK82, 21. SSW am 08.02.2013, 19:07 Uhr

Huhu,

ich spüre auch wenig, ist allerdings meine erste Schwangerschaft und ich habe eine VWP. Immer wenn ich dann anfange mir richtig sorgen zu machen, meldet sich unser Pünktchen wenigstens mal kurz und ich bin beruhigt!
Ich denke aber die richtig starken Bewegungen kommen bald, weil ich fühle wie mein Bauch sich fester wölbt!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 SSW - aber immer noch wenig vom Baby zu spüren! Wer noch??

Antwort von JaMe, 22. SSW am 08.02.2013, 20:45 Uhr

Ich habe nichts zu vergleichen, da ich das erste Kind kriege. Ich spüre mein Baby schon, aber es sind auch noch nicht die richtig dicken Stupser. Es ist eher so, wie wenn man mit den Fingern auf dem Tisch rumtrommelt. Nur dass es eben von innen kommt. Schwer zu erklären irgendwie, aber eben auch noch nicht so extrem deutlich. Teilweise merke ich diese leichten Stupser und Trommler tagsüber kaum und horche erst abends oder bei einer Sofa-Pause genauer in mich hinein.

Bei mir ist es übrigens eine Hinterwandplazenta. Wurde beim letzten Mal festgestellt. Also kann es bei dir zwar an einer VWP liegen, muss aber nicht unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 SSW - aber immer noch wenig vom Baby zu spüren! Wer noch??

Antwort von lilo+stitch, 22. SSW am 08.02.2013, 21:43 Uhr

Also ich bin ja in der 5.SS und ich muss sagen, dass ich auch nicht soooooo viel spüre wie bei den ersten. Allerdings erkläre ich mir das so, dass wir ja am Tag meißt so viel um die Ohren haben, dass wir das einfach manchmal gar nicht bemerken wenn ein Tritt oder so kommt. Abends wenn ich auf dem Sofa oder im Bett liege und dann bewusst an den Krümel denke, dann spüre ich ihn/ sie auch meißt. Ich vermute auch, dass es den Trubel tagsüber einfach genießt und dabei gut schlafen kann abends wenn es ihm dann zu ruhig wird, macht es sich dann bemerkbar... Hat sich schließlich den ganzen Tag ausgeruht und wurde geschaukelt, warum sollte man sich dann bewegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.