Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelandbaby am 23.01.2014, 6:09 Uhr

Wir sind noch da!

Ich würd ja öfters mal hier schreiben,aber ist kaum noch wer da und passiert grad auch nix weiter.
Ach doch gestern war Lukas 8 Monate!!!Leider muß ich also in 4 Monaten wieder arbeiten-hab gar keine Lust.
Oder im TP da kann wenigstens ne jeder rein und sich mit reinhängen.

 
7 Antworten:

Re: Wir sind noch da!

Antwort von Vicoline am 23.01.2014, 7:26 Uhr

Maria ist nun schon 8,5 Monate...

die Zeit flitzt einfach nur - ich muss ja schon im April arbeiten gehen, einen Monat macht Papa dann alleine... Ich freu mich drauf, aber bin auch traurig nciht mehr soooo mit Mäusi zusammensein zu können wie jetzt.

Montag war so schön - wir haben uns morgens nochmal ins Bett geschnuckelt, dann wurde gespielt und vormittags ein bischen TV geschaut, Mittagessen und dann noch ein gemeinsames Schläfchen und dann einen ausgiebigen Spaziergang mit unseren Hunden über die nebeligen Felder... das ist dann vorbei ... *schnieff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind noch da!

Antwort von Angelandbaby am 23.01.2014, 7:52 Uhr

Mir graut vor den Spätschichten...da hab ich meine kids nur bis sie aus dem Haus gehen,also max. ne Stunde.Komme da erst gegen 22Uhr heim!Naja und morgens wieder kurz vor 4 aufstehen ist auch nicht so toll,vorallem wenn Lukas nachts dann noch nicht durchschlafen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind noch da!

Antwort von Meral am 23.01.2014, 13:44 Uhr

Hallo bin auch noch da und lese fleißig mit. Finde es auch schade, das hier nur no h so wenig passiert. Naja,sind ja auch aufregende Zeiten *g*
Ich bleibe drei Jahre zuhause und find das auch sehr schön. Vor allem möchten wir ja noch ein weiteres Kind und wer weiß wann das kommt ;p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind noch da!

Antwort von Vicoline am 23.01.2014, 15:16 Uhr

ohja... ein zweites wollen wir auch noch... ab märz werden wir wohl mit dem Üben anfangen :-)

aber das erste hat auch nen Jahr und KiWu- Klinik gebraucht... mal abwarten.

das Problem bei uns ist halt, dass ich derjenige bin, die wesentlich mehr verdient *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind noch da!

Antwort von Angelandbaby am 24.01.2014, 5:46 Uhr

Bei uns ist kein Nachwuchs mehr geplant,haben ja jetzt drei hier im Haushalt.
Ich verdiene auch mehr als mein Schatz,dabei gehe ich nur 25h in der Woche und er Vollzeit arbeiten.Also dieser neue Mindestlohn wäre schon mal ne Verbesserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind noch da!

Antwort von Reggenboggen am 24.01.2014, 14:36 Uhr

Ich lese auch noch ständig hier...
Ich muss auch in 4 Monaten wieder arbeiten... Aber erstmal Hab ich dann 3 Tage Urlaub! :-)
Ich muss mit meinem Chef mal sprechen... Möchte gerne auf 30h/Woche runter!
Ich verdiene auch deutlich mehr wie mein Mann - auch wenn ich nur 30 h Arbeiten gehen würde... Mein Mann hat nur so nen seltenen Beruf und kann nicht überall arbeiten. Da ist er nicht so flexibel wie z. B. Ein Elektriker oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind noch da!

Antwort von Luca2013 am 27.01.2014, 19:49 Uhr

Wir sind auch noch da. Finde die Idee mal wieder öfter im TP was zu schreiben gut. Facebook ist ziemlich unsicher. Wir sollten uns hier wieder öfter treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.