Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morpheus810 am 14.04.2014, 17:16 Uhr

Urlaub

Hallo!

Fliegt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Falls ja, wohin und auf was habt ihr geachtet bzw. war euch wichtig

 
2 Antworten:

Re: Urlaub

Antwort von Melanie1991 am 15.04.2014, 12:03 Uhr

Jaaaa wir! und ich freu mich schon so :D
es geht nach Mallorca in eine ganz ruhige Ecke.
ich hab drauf geachtet dass wir vor den Schulferien fliegen.
Dann ist es noch nicht so voll und auch nicht ganz so warm.
Außerdem habe ich mich nach umliegenden Ärzten erkundigt und nach einem Kinderfreundlichen Hotel geguckt. ich würde jetzt nicht unbedingt irgendwo hin was sehr weit weg ist. Aber einfach mal raus tut einem ja gut und Fynn ist dann schon 1 Jahr und 1 Monat.. Hab nur n bisschen bammel bei Fynn mit dem Flug :/
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von hippe34 am 15.04.2014, 12:47 Uhr

Hey hallo, wir fliegen auch
am 19. Mai gehts los in die Türkei
haben eben auch darauf geachtet das es nicht in den Ferien ist, ausserdem hat mein Freund den Mai noch einen Monat Elternzeit so können wir ohne Stress fahren bzw fliegen
Das mit den umliegenden Ärzten ist natürlich noch eine gute Idee.. .werde ich auch mal machen.
sonst hoffe ich das wir nichts vergessen und gehen das relaxt an.. also Koffer bringen wir einen abend vorher weg da wir quasi nachts fliegen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub 33. Ssw

Hallo Mädels, Ich brauche mal kurz euren Rat!:) Ich komme kurz aus dem Septemberbus zu euch gehuscht :D Und zwar wollte ich mal fragen, ob ihr euch vorstellen könnt / konntet, in der 33. SSW noch ein bisschen in den Urlaub zu fahren. Wir würden gerne etwas an die Nordsee ...

von Mami-, 16. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bereit für den Urlaub

Ihr Lieben, erstmal freue ich mich riesig, dass die ersten unter uns positiv testen konnten. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir starten heute Nacht in den Urlaub. Bin ungefähr ES+6 und denke, dass ich bis zum Testen gut abgelenkt sein werde. 2 SST habe ich eingepackt, ich weiß ...

von SandraZ1990 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub und abendliche Gedanken

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir sind aus dem Urlaub zurückgekommen und nach einer Woche Dolce Vita in Italien geht's nun wieder zurück in den Alltag (nach all der Pasta, Pizza und Eis bin ...

von Goldiebee, 33. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wie macht ihr Urlaub ?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie ihr euren Sommerurlaub mit euren Würmern verbringt ? Wir fahren eigentlich seit Jahren an den Balaton mit Freunden und Familie, nun bin ich hin und hergerissen ob ich mit fahre oder lieber zuhause bleibe. Temperatur sind ...

von A.Suhr87 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub?

Hallo zusammen, so langsam pendelt sich auch bei uns alles ein und jetzt fragen wir uns, ob wir nicht doch im Sommer ne Woche an die See fahren. Ferienwohnung oder so was. Wie handhabt ihr das mit so ganz Kleinen? Ich bin mir unsicher bzgl der Autofahrt (wobei er die kürzeren ...

von Lisa.95 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erste Periode/ Urlaub/ Arbeit

So Ich hoffe es geht euch soweit gut! Vor 2 Wochen hatte ich nach 10 Monaten zum ersten Mal wieder meine Periode! Bin froh dass das jetzt auch mal durch ist Seitdem ist mir der Appetit an jeglichen ...

von Weißer_papagei 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch

Hallo zusammen, ich brauche mal kurz Hilfe beim Urlaubsanspruch für dieses Jahr. Ich bin mir unsicher ob ich alles richtig verstanden habe. Mein ET ist am 03.05.22. demnach würde der Mutterschutz bis Ende Juni 2022 gehen. Ich habe nun gelesen, dass man Urlaubsanspruch bis zum ...

von Ribll, 25. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubstage

Die Urlaubstage bleiben ja unberührt, jetzt habe ich zum Jahresende 33 Urlaubstage ich bin noch bis 2023 in Elternzeit, was soll man damit machen ? Wenn ich wieder einsteige wird es mir nicht möglich sein diese Tage nachzuholen Lohnt sich das auszahlen zu lassen ? In Bezug auf ...

von Bibi930 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch Mutterschutz/Elternzeit

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zum Urlaubsanspruch bis zum Eintritt des Elterngeldes, welches ich noch vor dem Mutterschutz in Anspruch nehmen will. Ich weiß dass man weiteren Urlaubsanspruch während des Mutterschutzes besitzt. Ich entbinde voraussichtlich am 18.05.21. ...

von Josie29, 24. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsfrage- Kinderwagen

Hallo ihr lieben, Ich darf nun endlich alle 2 Wochen zum Doc. Habe leider Bluthochdruck, der aber im moment noch nicht medikamentös gesenkt werden muss, da ich immer im Grenzgebiet bin. Bubi ist nun ca. 36/37 cm groß und 1240g schwer (stand Freitag bei 28+1). Zu meiner ...

von Stemi0815, 29. SSW 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.