Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 05.11.2013, 8:30 Uhr

U5

Huhu ihr lieben...
wie die Zeit verrennt... Hatten gestern U5 und glaub wir sollten öfter impfen gehen =D Sie hat wieder mal komplett durchgeschlafen, sonst kam sie die letzte woche immer gegen 4 und wollte n flaschi haben...

Geburt / U5 (23+2 alt)
Gewicht: 3440g / 8080g
Größe: 51cm / 68cm
KU: 35,5cm / 42,2cm

Naja... verhungern wird sie erstmal wohl nicht, ansonsten putzmunter, sehr interessiert, Entwicklungsstand/Bemerkung: sehr gute Entwicklung (was auch immer das heißen mag) ich bin zufrieden mit ihr und die Ärztin wohl auch...

 
9 Antworten:

Re: U5

Antwort von Angelandbaby am 05.11.2013, 9:30 Uhr

Alles tolle Werte,aber die werde ich morgen locker toppen .Geh ja fast nen Monat zu früh zur U5,aber weil Ende Oktober Kopfsono und Ende November U5 wäre,haben sie es auf einen Termin zusammengelegt.

Schön das von der Entwicklung alles supi ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von hada am 05.11.2013, 13:45 Uhr

Schön, dass sie sich so gut entwickelt. Unsere Werte sind so ähnlich, U5 erst am 10.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Reggenboggen am 05.11.2013, 20:29 Uhr

Klingt gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Meral am 06.11.2013, 11:15 Uhr

So, Jim war nun auch bei der u5. Impfung hat er auch gut überstanden. Er ignoriert sie zum größten Teil *g*.
Seine Daten sind nun, im Vergleich nun Geburt
Geburt / u5
3310 gr / 7600 gr
51 cm / 72 cm
35, 5 cm / 45 cm
Der Arzt ist allgemein, sehr zufrieden und das ist ja die Hauptsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Samily am 06.11.2013, 15:52 Uhr

na ganz schön groß der kleine Mann ;)
Hat ja ähnliche Geburtswerte wie meine Maus, nur ist er jetzt wohl länger und dafür leichter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Meral am 06.11.2013, 20:52 Uhr

Denke auch,dass mein Kleinernen nen großer wird. Bekommt es von allen Seiten. Ich bin mit meinen1,70m der Familiengnom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Werte...

Antwort von Angelandbaby am 07.11.2013, 5:54 Uhr

Wir waren gestern nun auch bei der U5.

Geburt/U5(23+7)
Gewicht: 4210g / 8080g
Größe: 54cm / 72cm
KU: 38,5cm / 45,5cm

Ansonsten ist auch alles supi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Meral am 07.11.2013, 7:05 Uhr

Hoppela, hatte vergessen das genaue Alter einzutragen. Sonst kann man ja schlecht vergleichen 23+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Angelandbaby am 07.11.2013, 8:16 Uhr

Lukas ist ja auch 72cm und sprengt damit voll den Rahmen.
Ich bin stolze 1,64m mein Schatz so 1,70m und auch sonst sind unsere Familien eher so Durchschnitt mein Papa ist mit 1,75m der Größte.Gut mein Schwager ist riesig 1,96m,aber hat ja nix mit uns zu tun...meine Nichte ist mit ihren 15Jahren auch schon über 1,70m-ihre Mama ist 1,58m .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.