Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami73 am 21.09.2013, 21:14 Uhr

terrorkrümel

hatte es ja schon auf FB gepostet....aber mich interessiert auch die maeinung der mädesl von hier....

hey...mädels....ich mache gerade ganz grosse augen....
hatte meinen kleinen auf den schoss genommen...fängt der an zu brüllen wie am spiess.....ich etwas verwirrt...dachte erst vieleicht hat er sich was geklemmt...steh auf trag ihn rum....is er ruhig....setz mich wieder hin, fängt er wieder an zu brüllen wir am spiess....steh auf trag ihn in der gleichen stellung wie im sitzen rum...ist er wieder ruhig...setz mich hin fippt er wieder total aus...kann es sein das er seinen kopf durchsetzten will??? der is doch erst 4,5monate....ich bin echt gerade baff....und was mach ich in solchen situationen...bleib dann extra sitzen....oder geb ich nach...habt ihr sowas bei euren kidis auch schon gemerkt...und wie verhaltet ihr euch...

 
3 Antworten:

Re: terrorkrümel

Antwort von Bienemaya am 21.09.2013, 22:16 Uhr

Meiner macht das auch gern. Ich trag ihn dann rum oder ändere seine position damit er aufhört zu weinen. In dem alter machen die das noch nicht absichtlich. Frag doch mal Dr. posth im expertenforum, da werden auch öfters solche fragen gestellt. Der kann dir genaueres dazu sagen. Auf keinen fall schreien lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: terrorkrümel

Antwort von maimami73 am 21.09.2013, 23:09 Uhr

ja hab ich auch schon dran gedacht...das mit dem expertenforum....

neeeeeeeee schreien lassen kann ma den net....dann hätte ich schon tinitus....lach...ich versuche generel immer parat zu sein wenn er schreit...schon seit seiner geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: terrorkrümel

Antwort von san1611 am 22.09.2013, 9:53 Uhr

meiner ist auch so einer...
Ich trag ihn dann rum, viell. sogar in der Bauchtrage, das mag er am liebsten und für mich auch besser, da er ja schon 7600g wiegt!!!!
Die KIÄ meinte auch, das ist keine Absicht, sondern instinktiv so.
Einfach Augen zu und durch, wenn sie mal krabbeln oder laufen können, interessiert sie das rumtrage sowieso nicht mehr so...
Ich soll es also noch genießen, solange er das noch will.
Ich mag das auch nicht, ihn schreien lassen und deshalb nützt es ja nichts :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.