Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie1991 am 01.12.2013, 23:15 Uhr

sportwagen ?

huhuu :-) ich hoffe ihr hättet alle einen schönen ersten Advent..
ich hab mal ne Frage, benutzt jemand von euch schon den Sportwagen ? Fynn ist jetzt 6 1/2 Monate und langweilt sich total im Kinderwagen davon mal abgesehen passt er auch langsam nicht mehr in die babyschale.. vorallem mit dem dicken windersachen wird es eng...

LG Melanie u Fynn

 
5 Antworten:

Re: sportwagen ?

Antwort von Lolle1982 am 02.12.2013, 7:55 Uhr

Guten Morgen! Also bei unserem Hesba kann man einfach die Babyschale rausnehmen und darunter ist sozusagen der Sportwagen. Hab die Schale schon länger nicht mehr.... bei über 71 cm und über 9,3kg wurde es auch ohne dicke Kleidung zu eng ;-) Momentan liegt er noch flach im Wintersack darin, weil er noch nicht alleine sitzen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportwagen ?

Antwort von Katlhu am 02.12.2013, 8:04 Uhr

Bei unserem Hartan kann man auch die Softtasche rausnehmen und dann als Sportwagen hernehmen. Magdalena hat aber noch genug platz. Benutzen aber als Zweitwagen fürs Auto nen Buggy. Lammfellsack rein und sie ist gut aufgehoben. Da haben wir den Hauck Torro. Man muss einfach ausprobieren. Denn der eine ist mit dem der andere mit dem zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportwagen ?

Antwort von Luca2013 am 02.12.2013, 10:42 Uhr

Guten Morgen Melanie,

wir benutzen den Sportwagenaufsatz schon seit September, da Luca schon zu groß für die Tragetasche war. Da war Luca 4 Monate alt. Er möchte auch gucken, was in der Welt so los ist. Habe die Rückenlehne leicht angeschrägt, da Luca noch nicht sitzen kann und Luca findet seinen Wagen wieder spitze.

LG

Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportwagen ?

Antwort von Icebear am 02.12.2013, 14:42 Uhr

Hier wie bei Lolle-sie hat ja auch schon 74 cm, da war auch die Hartan-Schale zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportwagen ?

Antwort von Halberkeks am 04.12.2013, 20:27 Uhr

Ja schon lange. Sie ist zwar erst 6 Monate, aber sie hat es gehasst dadrin zu liegen. Nutzen den seit knapp nem Monat und seitdem sie alles sehen kann, ist es auch mit ihr besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.