Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelandbaby am 20.09.2013, 6:12 Uhr

Soo müde...

Seufz....hab die Nacht irgendwie kaum geschlfen.Lukas war die letzten zwei Nächte ja schon voll unruhig,aber gestern ging es ja schon kurz nach 21Uhr los.Bin grad ins Bett,eben weil ich so müde war,ist er voll unruhig...also raus Schnuller geben.Glaub 2x.Halb elf dann gestillt.Dabei bin ich so arg weggenickt schon.Halb drei wieder gestillt und halb fünf und halb sechs Nacht vorbei.Und wir sind erst bei 17+2,noch zwei solche Wochen?Dann lieber tagsüber etwas unausgeglichener als solche Nächte.
Ich weiß gar nicht,ob ich wirklich noch alles von dieser Nacht weiß war einfach zu müde.
Ich weiß bin ne die einzige,aber das schlaucht echt total,grad weil ich gestern auch noch Termin mit dem Großen hatte,mit je einer Stunde Fahrt hin und zurück.

 
4 Antworten:

Re: Soo müde...

Antwort von Reggenboggen am 20.09.2013, 6:58 Uhr

Hanna war auch sehr unruhig...
Aber es ist Vollmond...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo müde...

Antwort von mamaben am 20.09.2013, 7:43 Uhr

ch kann dich verstehen!!! Wir hatten das auch - 5 lange Tage lang hat er weder tagsüber noch nachts richtig geschlafen und richtig gertunken (entweder alle 2 stunden oder halt so gut wie gar nichts) - ich hab die ganze Routine weggrworfen und hab so gemacht wie er es wollte...nach 5 tagen war der spuck vorbei (ganz plötzlich) und er hat erstmal geschlafen getrunken geschlafen..also es stimmte bei uns nicht dass es erst mit 20 wochen vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo müde...

Antwort von hada am 20.09.2013, 7:45 Uhr

Ich kann nur mitfühlen. Bei uns waren die letzten wochen auch sehr anstrengend. Und die letzten Tagen waren am schlimmsten. Sie war krank und wurde viel unruhiger als davor. Wir sind in der Woche 18 + 3 aber das geht doch bis die 20 oder?

Was hat der Vollmond damit zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo müde...

Antwort von Reggenboggen am 20.09.2013, 8:01 Uhr

Es gibt Leute, die bei Vollmond nicht richtig bzw. Schlecht schlafen...
Ich kenne viele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch Appetitlosigkeit und Müde wem geht's ebenso

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte man horchen wie es euch so geht? An sich soweit geht's es mir gut. Aber ich habe weiterhin mit Appetitlosigkeit zu kämpfen was das Essen nicht gerade leicht macht und ich bin sehr müde. Geht es von euch noch jemanden so? Oder habt ihr ...

von Tanni1993, 16. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müder Zwerg

Hallo zusammen! Mein Zwerg macht mir ein bisschen Sorgen. Im Moment ist er dauermüde. Kaum wach, weint er schon wieder. Heute morgen war er nach dem Aufstehen drei stunden wach, hat dann über eine Stunde geschlafen, dann eine halbe Stunde gequengelt und jetzt schläft er schon ...

von May20 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin so müde..

Hallo zusammen Ich muss mich auch mal ein wenig ausheulen Unsere Maus ist 5,5 Monate jetzt und auch echt gut drauf die meiste Zeit. Aber dann kommt die Nacht. Sie schläft gut und auch das die ganze Zeit durch mit ab ...

von Krümel_94 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und scheiße gelaunt

Also ich weiß nicht. Ich bin nur noch brutal müde. Stehe auf, trinke Kaffee, keine Stunde später bin ich wieder völlig platt. Das hält meist an bis abends. Teilweise so dass ich kurz vorm Wegpennen bin und das Gefühl hab ich kann mich zu nix aufraffen, alles ist mir zu viel. ...

von steffalive, 36. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Total Müde

Ich bin jetzt bei 36+2 und seit einigen Tagen super super kaputt und müde. Aber so richtig, so krass war es nicht mal am Anfang. Könnte gefühlt nur noch schlafen und hab auch oft Kreislaufprobleme. Kennt ihr das auch? Ist ja mein erstes Kind, deshalb hab ich keine Ahnung ob das ...

von xxLinaxx, 37. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so müde ?

Morgen komm ich in die 37.ssw Ein Glück Diese blöde dauerübelkeit hat bald ein Ende .... Seit ein paar Tagen bin ich so müde ... Ich schlafe so schlecht Corona beschert mir jede Nacht blöde Träume :( Ich hab so Angst um die Kinder :( Hoffe euch geht es ...

von Merle83, 36. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde müde müde...

Ihr lieben ich bin nur am Pennen Überall schlafe ich ein

von Krümeli18 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde und erschöpft

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wer von euch geht denn noch arbeiten und wie geht's euch damit? In meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich bis in den Mutterschutz hinein arbeiten (einmal bis zur 37. Woche und einmal bis zur 35. Woche). Das war überhaupt kein Problem und ...

von Herminchen88 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Wie reagieren eure Kleinen wenn sie müde sind?

Guten Abend, Frage steht ja schon oben... Ich frage daher, weil unsere Kleine im Moment ziemlich viel tagsüber schläft, aber richtig Radau macht, wenn sie nicht zum Schlafen kommt. Wenn sie müde ist, ist sie kurze Zeit quengelig. Bekommt man sie in dieser Zeit nicht zum ...

von Maikäferchen2017 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Einfach müde

Ich bin so unglaublich müde, hat ich schlafe durch die 2 kleinen Mäuse nicht durch , aber ich geh jeden Abend früh ins Bett. Trotzdem könnte ich den ganzen Tag schlafen. Liege gerade wieder auf der Couch. Ich habe auch keine Lust mich nur einen Meter zu bewegen. Haushalt , ...

von Equi 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.