Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 24.09.2013, 23:29 Uhr

rot am scheideneingang

Hab heute Abend beim wickeln festgestellt das der scheideneingang rot ist. Als ich mit nem wattestäbchen hin bin, war der bissi rot (blutig). Meint ihr ich soll des noch 1-2 tage beobachten und dann zum Arzt wenn es nicht besser wird oder morgen? Hätte morgen auch rückbildung und könnte das der Hebamme zeigen!
Was würdet ihr tun? Weh scheint Emily da aber nix zu tun.

 
8 Antworten:

Re: rot am scheideneingang

Antwort von hada am 24.09.2013, 23:35 Uhr

Wenn du die Möglichkeit hast, zeig es der Hebamme, so hast du deine Ruhe ;) und ich würde mit keinem stäbchen da was machen, so lange ich nicht weiß was das ist. Nicht dass es schlimmer wird oder sich entzündet oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rot am scheideneingang

Antwort von xIntirax am 24.09.2013, 23:45 Uhr

Mit einem Stäbchen würde ich da auch nicht ran gehen. Könnte ein Pilz sein und wenn es leicht blutet, ist es eben schon arg entzündet. Zeig es der Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rot am scheideneingang

Antwort von Änken85 am 25.09.2013, 7:29 Uhr

Bitte nicht mit einem Wattestäbchen nirgendwo rumpulen. Weder in den Ohren und schon gar nicht an der Scheide. Die Gefahr das du Keime (auch ganz "normale" physiologische die auf unserer Haut vorkommen) in die Harnröhre einbringst ist sehr groß! Die Harnröhre ist bei uns Mädels relativ kurz, daher kann es leixhter zu Blasenentzündungen kommen.
Also bitte niemals mit irgendwelchen Wattestäbhen in diesem Bereich manipulieren, normalerweise reicht ein feuchter (Wasch-)lappen zur Reinigung.
Zeig es heute der Hebi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rot am scheideneingang

Antwort von babylovemai2013 am 25.09.2013, 14:15 Uhr

mein kleiner hatte mal blutige hoden.
das kam von den feuchttüchern seit dem benutze ich ölpflegetücher die sind um einiges sanfter und beugen windeldermatitis vor.
meine kinderärztin hat mich kürzlich gelobt das er so gepflegt ist er ist nie wund oder hat nen pilz die tücher kann ich jedem empfehlen.ich muss ihn untenrum nicht eincremen die haut wird so geschmeidig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rot am scheideneingang

Antwort von Samily am 25.09.2013, 18:26 Uhr

So! Laut Hebamme muss ich nicht zum Arzt! Gründlich mit nem wascjlappen abwaschen beim wickeln. Is wohl einfach wund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rot am scheideneingang

Antwort von angi159 am 25.09.2013, 20:26 Uhr

Welche nimmst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angi

Antwort von babylovemai2013 am 25.09.2013, 21:00 Uhr

von babylove die gibts bei dm ich glaub die kosten 1,75 euro so um den dreh.
kann man leider nicht im vorratspack kaufen aber es lohnt sich echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angi

Antwort von angi159 am 26.09.2013, 11:02 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.