Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reggenboggen am 24.09.2013, 11:33 Uhr

Nix los hier...

...

 
4 Antworten:

Re: Nix los hier...

Antwort von carina1990 am 24.09.2013, 12:12 Uhr

Bin immet wieder hier aber komme im Moment wieder nicht viel zum schreiben da meine Maus letzte Woche die Impfungen bekam quengelt Sie extrem und mein Grosser ist irgendwie ziemlich anhänglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier...

Antwort von Angelandbaby am 24.09.2013, 12:25 Uhr

Ja schade,aber habe ja nicht immer wirklich erzählenswertes.
Außer das Lukas eben grad schön 3 Stunden gepennt hat,ich somit vergessen kann zu einem Mittagsschlaf zu kommen und gegessen hat er seit um 8 ne und liegt erzählender Weise auf der Decke. Irgendwas läuft heut falsch,vormittags schläft er meist nur ne Stunde und nach 2 1/2Stunden wird Milch verlangt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier...

Antwort von angi159 am 24.09.2013, 19:41 Uhr

Ich bin irgendwie ständig unterwegs (heute wieder Pekip) und dann ziehen wir kommende Wochenende um. Leider viel Stress und wenig Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier...

Antwort von Luca2013 am 27.09.2013, 11:29 Uhr

Sind im Urlaub. Kommen am Wochenende zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.