Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katlhu am 09.10.2013, 13:37 Uhr

Messe Babywelt München

Wen es interessiert ab dem 25.-27.Oktober ist wieder die Babymesse in München. Freu mich sehr darauf.

 
4 Antworten:

Re: Messe Babywelt München

Antwort von hada am 09.10.2013, 17:45 Uhr

zu weit weg :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messe Babywelt München

Antwort von Samily am 09.10.2013, 23:23 Uhr

Oh sehr geil! Danke für die Info! Wollt schon immer mal auf so ne Messe gehen... Man meinen Freund fragen, ob wir da nen "Ausflug" hinmachen... =) =) =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messe Babywelt München

Antwort von Katlhu am 10.10.2013, 9:10 Uhr

Die Messe gibt s auch noch später in anderen Städten. Auf der Homepage steht alles. Bei uns trifft sich München halt sehr gut weil es nur 20 minuten von uns weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messe Babywelt München

Antwort von Samily am 12.10.2013, 7:39 Uhr

Ja von uns ist die Münchner messe ca ne Std Autofahrt entfernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.