Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katlhu am 01.12.2013, 14:37 Uhr

Man man man......

Lese immer wieder mal den neuen Mai Bus durch. Da wird man richtig sentimental. Vor zwei Tagen hab ich ne Bekannte getroffen mit ihrem frisch geschlüpften Baby. Mädels unserer Mäuse sind schon über sechs Monate alt. Ich weis noch wie wir alle über Sodbrennen geschimpft haben, wie wir fressgelüste auf Eis hatten und wie stolz wir auf unsere Bäuche waren. Gerade liegt meine fast 70 cm Maus auf mir und schläft und ihr erstes Weihnachten stehet vor der Tür.

 
5 Antworten:

Re: Man man man......

Antwort von Reggenboggen am 01.12.2013, 16:15 Uhr

Du sagst es. Ich hab die Tage auch mal da geschaut...
Vor Weihnachten hab ich meine Maus das erste mal gespürt...
Und jetzt? Ein aktives Baby, was gerade dabei ist, das krabbeln zu erlernen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man man man......

Antwort von Lolle1982 am 02.12.2013, 8:00 Uhr

Ja, das ist wirklich der Wahnsinn! Ich sage so oft "vor einem Jahr um diese Zeit..." die letzten Abende haben mein Mann und ich damit verbracht unsere tausende digitalen Fotos durchzuklicken und die schönsten für das Fotoalbum zu bestellen... da wurde uns erstmal wieder bewusst, wie "groß" der Kleine schon ist und was das für aufregende Momente waren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man man man......

Antwort von Katlhu am 02.12.2013, 8:08 Uhr

Ja war wirklich ne aufregende Zeit. Wie sie noch so zart und zerbrechlich waren und jetzt kann ich mit ihr schon ordentlich rumblödeln und anpacken. Schwanger sein war sehr schön, wo sie neugeboren waren war ne tolle Zeit und jetzt sowieso. Bin auf den neuen Abschnitt gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man man man......

Antwort von Luca2013 am 02.12.2013, 10:52 Uhr

Hihi...
Ich schaue auch zwischendurch mal im Maibus 2014 vorbei. Manchmal überlege ich zurück, wie es bei mir zu diesem Zeitpunkt war.
Luca ist heute auf den Tag genau 7 Monate alt. Vor 7 Monaten wurde ich um diese Uhrzeit für den Kaiserschnitt vorbereitet und um 12:55 Uhr habe ich meine Maus das erste mal schreien gehört und gesehen. Da war er 52 cm klein und 3220 g leicht, heute ist er 74 cm groß und 9180 g schwer.
Wo ist die Zeit hin????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man man man......

Antwort von hada am 04.12.2013, 18:22 Uhr

ja, sie sind scho so groß. Man bekommt sogar manchmal wieder Lust auf ein kleines baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.