Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks  am 04.09.2016, 10:09 Uhr

Lebt hier noch wer?

???

 
4 Antworten:

Re: Lebt hier noch wer?

Antwort von Reggenboggen am 12.09.2016, 20:48 Uhr

Ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebt hier noch wer?

Antwort von Kohlenhydrate am 17.09.2016, 14:10 Uhr

Ich auch noch...

....jetzt sind die Kleinen schon 3 und gehen in den Kindergarten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebt hier noch wer?

Antwort von rose2013 am 17.09.2016, 21:38 Uhr

Ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebt hier noch wer?

Antwort von Annika25 am 29.10.2016, 22:14 Uhr

Ich auch! :-) liebe Grüße an alle! Uns geht es prima. Lenny ist super lieb und hat riesigen Spaß im Kiga. Er bereichert unser Leben genauso wie unsere zwei Großen die auch mega stolz auf ihn sind! Haben nun auch unser eigenes Haus und sind es noch am umbauen. Geh seit nem Jahr auch wieder arbeiten und bekomm es ganz gut hin (denk ich ;-) )
Hoffe man liest sich bald mal wieder. Fühlt euch lieb gedrückt ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.