Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meral am 31.10.2013, 7:08 Uhr

kleiner Beißer

Erstmal guten Morgen.

Habe ein Problem. Jim hat ja nun auch schon die beiden unteren Schneidezähne und oben im Kiefer tut sich derzeit auch was. Nun beißt er mich beim Stillen. Er fing damit letzten Dienstag an und dann habe ich versucht die Ratschläge die im Stillforum so rumgehen zu befolgen. Hat auch erst geklappt, aber nun macht er es wieder. Bekomme langsam richtig Angst vorm anlegen. Abstillen kann ich derzeit noch nicht, da wir immer noch am bauen bzw. umbauen sind und ich keine vollständige Küche zur Verfügung habe. Und eigentlich will ich auch erst in drei vier Wochen mit dem Abstillen beginnen.
Habt ihr noch ne Idee oder neun Rat? Bin echt langsam am verzweifeln.
Danke schon mal im voraus .

 
3 Antworten:

Re: kleiner Beißer

Antwort von Handra am 31.10.2013, 16:14 Uhr

Hallo....
Ich Stille zwar nicht mehr und vielleicht ist das auch nicht hilfreich, aber bevor niemand antwortet.... Und mir fiel das folgende spontan dazu ein:
Stillhütchen
Oder zur Not....
Abpumpen

Ich weiß keine perfekten Lösungen, aber zur Not....
Ich habe auch selbst einen Monat lang abgepumpt, ist echt anstrengend, aber bevor man gebissen wird und das stillen zum Horror wird.... Und dieses NEIN sagen und von der Brust wegreißen, wenn er beißt halte ich für wenig hilfreich...
Deswegen, vielleicht konnte ich ja doch helfen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Beißer

Antwort von Meral am 31.10.2013, 18:16 Uhr

Das mit den Stillhütchen is mir heute Mittag auch eingefallen. Klappt ganz gut. Abpumpen geht zwar, aber er nimmt von mit die Flasche nicht, leider.
Danke für deine Hilfe. Es tut auch schon mal gut, einfach drüber zu reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Beißer

Antwort von Finnarwen am 01.11.2013, 11:16 Uhr

Ich hab damals auch einen Thread aufgemacht mit dem gleichen Thema und keine Antworten bekommen. Das mit dem Abpumpen und Stillhütchen war mir doch zu doof und abstillen ist mir noch viel zu früh.

Ich hab mal drauf geachtet wann er das macht. Meistens hat er mich gebissen, weil er eigentlich nicht gestillt werden wollte und ich es falsch interpretiert habe. Manchmal einfach unabsichtlich, weil er so unruhig war. Wir haben auch die ganzen Ratschläge befolgt und es hat nicht geholfen.

Ich hab das Gefühl es ist nur eine Phase und da muss man wohl oder übel einfach durch. Jedesmal zwar sagen: Nein, das tut weh. Aber dann doch weiter stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.