Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoko am 19.11.2013, 20:01 Uhr

Ich schlafe kaum noch

Bin total am Ende. Ich bin nachts zwischen den Stillmahlzeiten bis zu 4h am Stück wach. Ich komme einfach nicht in den Schlaf. Kaum eingeschlafen meldet sich Baby oder mein 2jähriger wieder u ich brauche wieder ewig um einzuschlafen. So geht das seit Wochen jede Nacht. Ich bin manche Tage körperlich am Ende u auf die Psyche geht das auch mittlerweile. Bin nur noch kaputt u mag kaum noch irgendwas planen.
Am Tag hinlegen geht auch nicht immer. Die Tage sind dann auch voll im Eimer.
So kann das nicht weiter gehen... Bin so fertig.

Sorry, fürs jammern.

 
6 Antworten:

Re: Ich schlafe kaum noch

Antwort von Halberkeks am 19.11.2013, 20:29 Uhr

huhu

das hört sich nicht gut an. mir hilft es momentan, wenn ich nur an die zahl 0 denke. dann schlafe ich recht schnell ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schlafe kaum noch

Antwort von hada am 19.11.2013, 22:40 Uhr

Fühl dich gedrückt. Vielleicht kannst du am Wochenende woanders schlafen und dein Mann übernimmt?
so musste ich es beim ersten machen, als er jede Stunde aufgewacht war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schlafe kaum noch

Antwort von dorle am 19.11.2013, 22:44 Uhr

Das klingt nicht gut. Kannst du vielleicht mal eine Nacht deinen Mann bitten, sich wenigstens um den Großen zu kümmern?
Ich still meinen Kleinen seit einigen Wochen in Abständen von 2h nachts und ich bin tagsüber ziemlich KO, obwohl ich meist direkt wieder einschlafe. Ich träume jeden Abend davon, dass die kommende Nacht längere Abstände hat. Wenn ich dann auch noch zwischendurch wach liegen würde so wie du, würde ich eingehen. Ich hab vor dem Baby geschlafen wie ein Stein.

Kannst du vielleicht was Schönes lesen? Lesen macht mich meist müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schlafe kaum noch

Antwort von Icebear am 19.11.2013, 23:11 Uhr

ich hatte das auch eine Zeitlang...konnte einfach nicht wieder einschlafen, und war dann ab halb 4 wach-furchtbar. Es ging aber wieder vorbei. Ich komme aber trotzdem nicht wirklich zum Schlafen, aber sehr fies, wenn man weiß, man könnte, aber es geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schlafe kaum noch

Antwort von Luca2013 am 21.11.2013, 13:57 Uhr

Versuch mal eine Mutter-Kind-Kur zu bekommen, sonst gehst Du noch vor die Hunde. Die wird Dir bestimmt helfen mal wieder zur Ruhe zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schlafe kaum noch

Antwort von charly2274 am 26.11.2013, 14:17 Uhr

muki kur wird mit baby kaum was bringen. grad nachts übernimmt ja niemand die betreuung. mit baby kuren kann ich mir nicht lustig vorstellen.

familie die einspringt wäre ja mal was schönes. ist jemand greifbar um dir tagsüber mal die kids abzunehmen.

ich kann verstehen wie du dich fühlst. hatte bis vor n paar tagen ne fressraupe die bevorzugt nachts gefüttert werden wollte.

seit 3 tagen schläft sie durch...nur ich nicht. bin auch so das wenn ich mal wach bin schlecht wieder einschlafen kann.
durchhalten, alles wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.