Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami73 am 24.04.2015, 9:05 Uhr

happy birthday....

Hey ihr lieben...
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell....und schon sind die ersten 2 Jahre...alles gute und liebe an die noch anstehenden Geburtstags Kinder...und auch Gratulation an die mamas für ein tolles Jahr &538;....

 
1 Antwort:

Re: happy birthday....

Antwort von Samily am 16.05.2015, 13:41 Uhr

Danke schön!
Bei uns steht der Geburtstag in 9 Tagen an... wird aber noch nicht richtig gefeiert außer Kaffee und Kuchen mit Familie.
Zum 3. Geburtstag soll dann das erste mal mit andren kindern sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.