Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelandbaby am 11.02.2014, 11:10 Uhr

Füße

Sagt mal,stecken eure Mäuse auch wieder vermehrt die Füße in den Mund?Lukas hat wieder ständig die Beinchen oben,zieht an seinen Socken und steckt sie auch gern beim Essen(in der Wippe)mal in den Mund!Süß wenn er richtig an den Zehen saugt.

 
2 Antworten:

Re: Füße

Antwort von Meral am 11.02.2014, 19:20 Uhr

Jup, kenn ich. Hier genau das gleich. Zusätzlich verweigert mein kleiner sein zwei Tagen seinen Brei und will wieder nur gestillt werden. Er hat schon so schön seinen Brei gegessen (neben dem Stillen) *seuftz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße

Antwort von Reggenboggen am 11.02.2014, 21:32 Uhr

Jaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Thema zu dicke Füße

Hallo ihr Lieben, nachdem wir jetzt extra 60km zu einem orthopädischen Schuhgeschäft gefahren sind, die uns am Telefon sagten, sie hätten Schuhe für alle Füße, mussten wir heute einen Termin beim Orthopäden machen... Es gibt ernsthaft keine Schuhe für unseren Kleinen

von Sabi1509 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Zu dicke Füße für Schuhe?

Hallo Muss jetzt doch mal hier in die Runde fragen, wie es mit Schuhen bei euch aussieht? Hier wird schon zuhause fleißig Laufen geübt, bis zu 2 Meter schafft der Kleine sogar frei, bis er sich dann auf den Popo ...

von Sabi1509 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Plötzlich kalte Füße

Seit ich mich entschieden habe, es bei der Geburt erstmal spontan zu versuchen, ging es mir richtig gut. Ich hatte keine Angst, war richtiggehend entspannt. Und plötzlich heute bekomme ich es mit der Angst zu tun. Ich habe so das Gefühl, ich will mir das Ganze nochmal ...

von Erbele, 37. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wunde Füße

Hallo zusammen! Meine Kleine hat immer wieder Probleme mit den Zehzwischenräumen. Sobald sie da leicht schwitzt ist es wund bei ihr. Richtig klebriges Sekret hat sie da schon. Ich lasse sie so oft wie es geht barfuß oder barfuß in offenen Sandalen laufen, damit Luft dran kommt. ...

von Tuffy83 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Dicke Füße nach Geburt

Huhu Mein kleiner ist nun 5 Tage alt und ich habe seit der Geburt dicke Füße! Ich dachte Wassereinlagerungen verschwinden nach der Geburt und kommen nicht erst Ich hatte zum Schluss schon leichte ...

von aabbcc 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Mein Mann bekommt kalte Füße... :D

Nun sind es nur noch etwas über 9 Wochen bis zum ET und plötzlich wird mein Mann ziemlich hibbelig. Fängt an schlecht zu schlafen und kontrolliert alles doppelt und dreifach, ob wirklich alles da ist. Nun ist er total im Nestbautrieb und überlegt, ob man an der Schlafecke in ...

von LilaDu, 31. SSW 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

wasser in den Füßen. ...

Hallo ihr lieben, ...ich hatte bis jetzt 34 wochen lang ne bilderbuchschwangerschaft,einfach klasse. doch nun seit einer woche hab ich wasser in den Füßen bis kurz über den köcheln. Habe nun versucht wechselduschen zu machen,habe gekühlt, hilft aber nicht. ...

von Sugarmaus, 36. SSW 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

füße beim stehen

Hallo, Ich hoffe euch gehts allen gut! Ich wollte mal hören wie bei euren kleinen die fußstellung beim stehen ist. Da azana mit einem schiefen fuß auf die welt gekommen ist, weil sie die füße immer überkreuzt hatte, schauen wir da jetzt natürlich besonders ...

von J_a_n_i_n_a 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Füße in den mund!

Ein müdes guten morgen an alle! Hanna hatte mal wieder eine nacht zum abhaken....ich liebe schüüübe oder Zähne oder was auch immer. Sagt mal.man sieht so oft babys,die sich total verbiegen können und die Füße in den mund nehmen. Ab ...

von thea86 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Füße... wie macht er das ?!?....

Ich beschwer mich nie wieder bei ihm das er mir zu ruhig ist.. Hab ich gestern nämlich, der hat da mal eben 4 Stunden nichts gemacht und sich auch nicht dabei stören lassen. Heute merke ich seine Füße Rechts vom Rippenbogen bis runter zum Beckenknochen. Immer mal wo ...

von trauriger-engel, 30. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.