Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hada am 21.09.2013, 18:48 Uhr

Facebook

wir schreiben hier gar nicht mehr seit dem wir die FB Gruppe haben, hmmm hihi

 
10 Antworten:

Re: Facebook

Antwort von Reggenboggen am 21.09.2013, 19:48 Uhr

:-)
Du hast doch jetzt was geschrieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Angelandbaby am 21.09.2013, 19:57 Uhr

Ich schreib hier noch und will das auch nicht aufgeben...hoffe bleiben noch paar hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von hada am 21.09.2013, 20:22 Uhr

ja, ich finde es irgendwie schöner hier, weiß nicht warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von maimami73 am 21.09.2013, 21:12 Uhr

auch noch da bin..... :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Reggenboggen am 21.09.2013, 21:33 Uhr

Außerdem sagen einem die Namen nicht viel...
Hier die Benutzernamen sagen mir mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Icebear am 21.09.2013, 21:48 Uhr

ich bleib lieber hier all

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von hippe34 am 21.09.2013, 22:09 Uhr

Mir gefällt's hier auch besser
Sind jetzt schon so lange hier. ..wäre schade wenn das sich hier auflöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Angelandbaby am 22.09.2013, 6:47 Uhr

Ich muß euch recht geben,fühle mich hier irgendwie auch wohler und mit den richtigen Namen...schwierig,gut Halberkeks erkennt man sofort,aber ansonsten muß man immer nachschauen...Hier schreibe ich,bei fb eher lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nicht mal bei facebook...

Antwort von Änken85 am 22.09.2013, 20:28 Uhr

... auch wenn ich hier eher wenig schreibe aber ich lese hier fast jeden Tag und es wäre schade wenn wir uns hier kaum noch austauschen.
es ist ja auch möglich hier einen neuwn tp zu gründen falls mal jemand nicht möchte das auch fremde hier ihren beitrag lesen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von rockalevi am 23.09.2013, 20:36 Uhr

Bin auch noch hier. Mag hier auch irgendwie lieber schreiben, obwohl ich in letzter zeit auch hier eher stille leserin, hab keine zeit mehr
Aber bleibe auf jeden Fall hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.