Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnarwen am 23.03.2014, 22:16 Uhr

Er macht seine ersten Schritte!

Mein Kleiner läuft ja schon seit Weihnachten an Möbeln lang. Letztens hat er sich einfach mal abgelöst und ist drei Schritte hinter der Katze her. Einfach so!

Er macht im Moment sowieso soviele Fortschritte. Aber Mama oder Papa sagt er noch nicht. Sagt das hier jemand schon?

 
5 Antworten:

Re: Er macht seine ersten Schritte!

Antwort von mamaben am 24.03.2014, 5:09 Uhr

toll!!! meiner versucht erst alleine zu stehen, was noch nicht klappen möchte :-D Mama-Papa sagt er und Nein.. aber wir sind als Eltern nicht immer damit gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er macht seine ersten Schritte!

Antwort von hada am 24.03.2014, 7:56 Uhr

Liah übt immer wieder sich loszulassen, aber es klappt noch nicht. Mama und Papa sagt sie manchmal aber nicht im Bezug zu uns. Nein sagt sie auch seit kurzem aber es ist eher Zufall und nicht wenn sie was nicht möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er macht seine ersten Schritte!

Antwort von Samily am 24.03.2014, 14:59 Uhr

Wir laufen auch an Möbeln lang. Wir können auch alleine stehen, ist uns aber nie überhaupter (sie fängt dann an zu brüllen, bleibt aber stehen)... demnach natürlich auch nicht allein laufen...
mama und dada/baba sind hoch im Trend und auch auf uns bezogen... wir schnalzen gerne und äußern auch den bedarf nach was essbaren mit einem hammhamm
ansonsten kleben wir ständig am Hosenbein und ich frag mich so langsam warum wir überhaupt spielsachen haben wo ja alles andere interessanter ist...

Aber ist doch schön wenn dein kleiner laufen lernt... bin soooo froh das wir an einer Hand langsam vorankommen, mit 2 Händen bekomm ich echt nen Buckel ;/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er macht seine ersten Schritte!

Antwort von Finnarwen am 24.03.2014, 23:16 Uhr

Haha, ja mein Freund hat auch einen krummen Rücken. Aber ich bin sehr klein und mein Sohn recht gross, da muss ich mich gar nicht bücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er macht seine ersten Schritte!

Antwort von Samily am 25.03.2014, 21:33 Uhr

Na das is dann ja praktisch. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.