Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morpheus810 am 31.03.2014, 11:27 Uhr

Buggy

Hallo Mädels!

Ich suche einen kleinen, stabilen Buggy! Könnt Ihr einen Empfehlen? Der Hartan Kinderwagen nimmt immer soviel Platz im Kofferraum weg.

LG

 
4 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von k10284 am 31.03.2014, 12:21 Uhr

Ich habe den PEG perego pliko p3 und das jetzt schon bei Kind 2 und ich liebe den Wagen. Er ist klein und leicht und doch sehr komfortabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Yoko am 31.03.2014, 14:03 Uhr

Wir haben auch den Peg Perego Pliko P3 und ich finde ihn furchtbar. In der ersten Zeit, wenn das Kind noch nicht so schwer ist, mag er gehen. Aber sobald das Kind größer wird, ist der Wagen sowas von unhandlich zu fahren. Dazu finde ich ihn total klapprig. Fast nur Plaste an dem Wagen. Das Verdeck löst sich an der Seite dauernd. Im Sommer wurde der Sicherheitsbügel heiß. Mein Sohn sagte oft:"heiß". Wir haben ihn bei unseren 2jährigen neu gekauft. Ich kann nicht verstehen, warum der Wagen über 200€ kostet. Jetzt verkaufen wir ihn. Haben uns nach einen anderen Buggy umgeschaut. Wir haben uns für den TFK Joggster x entschieden. Super leicht und klein zusammen klappbar.
Was beim Buggykauf echt wichtig ist, schauen ob ihr lieber einen durchgängigen Schiebergriff oder diese 2Schiebergriffe wollt. Mit einer Hand (zB mit Regenschirm) lässt sich der Buggy mit einem Schieber besser händeln.
Unser Peg Perego war ein Fehlkauf.
Der Buggy Avito von ABC Design war für uns jetzt noch interessant, neben dem TFK.

Am besten im Laden ausprobieren. Obwohl wir das im Laden beim Buggykauf noch nicht einschätzen konnten. Das merkt man dann erst im Alltag.
Die Bewertungen im Inet lesen, kann auch hilfreich sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Reggenboggen am 31.03.2014, 21:40 Uhr

Wir haben den Moon Flac. Der ist Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Luca2013 am 04.04.2014, 16:23 Uhr

Wir haben den Hartan ix1. Der ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.