Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami73 am 09.11.2013, 19:47 Uhr

babyschwimmern....

an die mamas die schon voll im kursleben stehen....

haben die bei euch unterwasserfotos gemacht....wurde von ner bekannten gefragt ob das im kurs gemacht wird...hab da keine ahnung...unser kurs fängt diese woche erst an....

und wenn ja....kann/möchte mal jemand was hochladen...würd ich gerne mal sehen...

lg

 
4 Antworten:

Re: babyschwimmern....

Antwort von Angelandbaby am 10.11.2013, 6:37 Uhr

Also bei uns werden keine Fotos gemacht.War froh als Schatz Urlaub hatte,da konnte er mal mit.Die Wasserzeit haben wir uns geteilt,so brauchte keiner extra zahlen und jeder konnte mal Fotos vom anderen machen.
Wir haben nur noch zwei Mal,aber Lukas is etwas verschnieft,werd morgen wohl ausfallen lassen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimmern....

Antwort von maimami73 am 10.11.2013, 7:41 Uhr

oh ja das wäre ja schön wenn männe auch mal mit zu einem kurs könnte....leider sind unsere kurse immer morgens...und da arbeitet er...ul hat er erst wenn alle kurse (bis auf krabbelgruppe) fertig sind...

bin schon sehr gespannt auf donnerstag....überhaupt wie das läuft mit umziehen und duschen...oder auch nicht duschen...und natürlich auf das wassererlebnis

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimmern....

Antwort von Angelandbaby am 10.11.2013, 16:11 Uhr

Wir ziehen die Kleinen erst im Schwimmbereich um.Die haben extra so Wickelunterlagen,die dann auf den Liegen liegen,wo wir die Kleinen drauflegen können.
Beim ersten Mal ohne duschen die anderen Male immer kurz abduschen vor und nach dem Schwimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimmern....

Antwort von Katlhu am 19.11.2013, 14:30 Uhr

Bei uns würden Unterwasser Fotos gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.