Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miguel0605  am 08.10.2013, 7:46 Uhr

Anziehen

Hab da noch ne Frage wie zieht ihr eure Mäuse denn an bei dem Wetter? Wenn es so 16 Grad draußen hat. Ich tu mir da jeden Tag etwas schwer damit.

 
5 Antworten:

Re: Anziehen

Antwort von Luca2013 am 08.10.2013, 9:17 Uhr

Moin!

Im Haus hat unsere Maus einen Jogginganzug aus Nicki an, einen Langarmbody und Söckchen (die immer auf Abwegen sind).

Wenn wir rausgehen bekommt er ein T-Shirt über den Body und eine Strumpfhose an. Darüber einen dünnen Fleeceanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen

Antwort von Katlhu am 08.10.2013, 10:19 Uhr

Also unsere Maus hat Langarmbody, Strumpfhose, dünner Pullover, und Socken in der Wohnung an. Wenn wir rausgehen bekommt sie noch ne Hose an, Mütze und eine Fleecejacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen

Antwort von Yoko am 08.10.2013, 10:20 Uhr

Unser Kleiner hat Kurzarm-Body, Langarmshirt, bequeme Hose (Nicky, dickeren Stoff)also keine ganz so dünne, Strümpfe und Stoffschuhchen.
Wenn wir raus gehen, bekommt er eine Sweatjacke an und ein Mützchen auf.

Im Wagen ist er noch eingepackt, da finde ich es fürn Fleeceanzug noch zu warm. Da schwitzt er total.
Den bekommt er an, bei Temperaturen ab ca 10grad und abwärts.

Ist wirklich manchmal schwierig mit dem Anziehen. Vorallem wenns früh 5grad sind und mittags 15grad.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen

Antwort von hada am 08.10.2013, 10:38 Uhr

In der Wohnung: Langarmbody, nicky Hose mit Füßen und einen Sweatshirt oder Kurzarmbody und dann kuscheliger Pulli.

Draußen: beim Sweatshirt eine kuschelige Jacke. Dann eine Mütze. Im Wagen haben wir einen Lammfell drin und sie kriegt immer eine Jacke drauf. Bisher war sie immer schön warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen

Antwort von Brave am 09.10.2013, 10:22 Uhr

Langarm Body und Strumpfhose Zuhause.

Beim rausgehen kommt noch eine dicke Jacke und Hose drüber, ach ja und natürlich eine Mütze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was nachts anziehen

Was zieht ihr euren Kindern nachts so an? Meine schwitzt ständig und da es jetzt ja warm wird, wollte ich mal fragen, weil ich eh was kaufen muss. Habt ihr noch Schlafsäcke? Oder jetzt dann bald eine (dünne) Decke? Schlafsack mit Beinen? Schlafanzug kurz/lang? Hab keinen ...

von Its_me 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen ist doof

Hallo ihr Lieben, bei uns ist gerade ständig Theater beim Anziehen. Windel wechseln geht gut bis es wieder ans Anziehen geht. Die Hose geht noch einigermaßen, aber alles was Ärmel hat führt zu Geschrei. Schlafi anziehen abends ist das Schlimmste, selbst wenn sie noch gar nicht ...

von Its_me 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Frau beim Socken anziehen erstickt!!

Ihr Lieben, kennt ihr das Problem? Wenn ich mir Socken anziehen will, bekomme ich förmlich erstickungsanfälle, weil die Maus mir die Luft abdrückt.. Durch meine Arbeit als Ergo kenne ich strumpfanziehhilfen... Ich hab sämtliche sanitätshäuser hier durchtelefoniert.. ...

von crazysunshine, 32. SSW 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen bei den warmen Temperaturen

Wie zieht ihr die Zwerge bei dem warmen Wetter an? Ich bin mir total unsicher. Zumal die Maus auch gerade schon den ersten Schnupfen hinter sich hat. Heute war es richtig warm. Aber die letzten Tage war es in der Sonne super warm, aber der Wind ist bei uns dann doch immer ...

von Maja12! 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen = Drama!

Hilfe!!! Seit ein paar Tagen gebt das jetzt schon so das Anziehen einfach nur noch der Horror für ihn und mich ist. Er schreit so bald es ans ausziehen geht. Geschweige das anziehen :( ich weiss nicht mehr weitet. Am Anfang half singen oder das mobile. Jetzt geht nix mehr. ...

von Mellimami2017 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen

Hallo ihr Lieben. Man war das schön.... Die Kleine einfsch im Boddy in den KiWa zu legen ohne Verdeck und spazieren zu laufen.... Ich habe das Verdeck hetzt wieder drauf und das passt ihr so garnicht. Was zieht ihr euren den an bei dem Wetter? Bei uns aktuell Hose ...

von Babyle2 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen?

Hi Mädels, was zieht ihr euren Mäusen bei dem Wetter an? Man liest und hört ja soviel unterschiedliches. Wenn ich bei uns auf der Terrasse bin, ist sehr windstill, ziehe ich ihm nur einen Spieler an. Am Mittwoch muss ich aber am frühen Nachmittag zum FÄ. und da wollte ich nicht ...

von Danilita 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen?

Ich habe ja schon ein Winterkind, nun ist Mai ja irgendwo nicht ganz Sommer. Die Klamotten (fuer Draussen) meines Sohnes fuer direkt nach der Geburt kommen ja groesstenteils nicht in Frage, weil Februar einfach ganz schoen kalt ist. Ich habe nun an so etwas wie einen ...

von lilule, 25. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

gefährliche schwangeren anziehende imbussbuden....

.... Wie miiiiieeeees die doch sind.. Wir waren heut früh schon für die Feiertage einkaufen, da ja morgen die Hölle los sein wird. Und da komm ich raus und der Gefährlich gute Geruch stieg mir in die Nase. Und das bis zum Auto. Der hat mich verfolgt. Und zog mich doch glatt ...

von trauriger-engel, 36. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen?

Wenn es jetzt so warm ist wie heute was und wieviel zieht ihr euren Mäusen an.Ich hab ihr immer nen Body, dünnes Shirt, Strampler und Socken.Wenn wir draußen sind ne dünne Baumwollmütze und ne Jacke.Ist das zuviel wenn wir nur in T-Shirt rumlaufen.Denn es heißt ja immer eine ...

von Katlhu 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.