Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nora13 am 24.10.2013, 14:09 Uhr

an die stillenden:

Wie macht ihr das nachts, ich schlaf mit still bh+stilleinlagen+handtuch. Habe nämlich keine lust mir pro cup 3-4 einlagen reinzutun. Dafür sind mir die dinger zu teuer. Habt ihr noch andere methoden damit die wäsche nicht dauernd nass ist? Weil handtücher sind ja auch nicht dauer saugfähig.

Schon mal danke für antworten.

Nora13

 
4 Antworten:

Re: an die stillenden:

Antwort von Meral am 24.10.2013, 14:17 Uhr

Also, nachts habe ich das Problem zum Glück nicht. Aber wenn dir die einmal Einlagen zu teuer sind kauf dir doch nen Schwung günstige Einlagen zum waschen. Ich habe mir davon glaube 12 stück ( waren so sechser Pakete) gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sind schön weich und ich findesie viel angenehmer als die Anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stillenden:

Antwort von aeonflux am 24.10.2013, 14:43 Uhr

Hallo!
Trage einen bh mit einweg stilleinlagen. Habe unter meinem betttuch ein Handtuch, falls ich beim stillen einschlafe versaue ich nicht die Matratze. So komme ich gut zurecht.
LG aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stillenden:

Antwort von Reggenboggen am 24.10.2013, 14:45 Uhr

Ich stille zwar nicht, aber unsere Hebamme hatte uns im GVK Lillypads empfohlen. Die sind aus Silikon und sollen angeblich auch gut nachts funktionieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stillenden:

Antwort von An77 am 24.10.2013, 17:18 Uhr

Ich komme zwar aus dem Juli-Bus und hab im Juni entbunden, lese aber auch immer mal im Mai...

Alsoich hatte, als es ganz schlimm war und ich keine Einlagen mehr hatte, mal normale Slipeinlagen genommen. Also etwas zuschneiden und dann in den BH kleben. Ist vielleicht nicht schön, aber fürdie Nacht austeichend und seeeeeehr preiswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.