Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika25 am 26.11.2013, 21:46 Uhr

An Alle :-)

Habe mich schon ewig nicht mehr blicken lassen :-(
WIe geht es euch denn? Hoffe es geht euch allen prima und eure Zwerge wachen ordentlich!?
Bei uns ist alles super. Meine zwei Grossen helfen wo sie können und sind immer noch sehr stolz auf ihren kleinen Bruder.
Wir waren auch heute zur U5: Lenny wiegt 7800gr und ist stolze 70cm gross.Die Ärztin war sehr zufrieden. Das Krabbeln klappt noch nicht so was aber nicht schlimm ist.Er robbt lieber ein wenig :-)
Ich wünsche euch alles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzz viel Gesundheit! Hoffe ich schaffe es mal öfter hier rein zuschauen. lg Annika
PS: wieso gibt es den Treffpunkt von Tina nicht mehr (Unser Maibus)?

 
1 Antwort:

Re: An Alle :-)

Antwort von Reggenboggen am 27.11.2013, 15:28 Uhr

Huhu,
Bitte unter http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1071 anmelden und eintragen. Ich gebe dich dann frei.

Wir haben einen neuen Treffpunkt gemacht, da Tina nicht mehr so aktiv war und neue Benutzer nicht mehr freigeschaltet hatte. Danach hat sie den alten Treffpunkt gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.