April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wichtelfrau, 15. SSW am 31.10.2012, 12:52 Uhr

zurück vom FA

Hallo ihr ,
bin eben vom FA zurückgekommen.Meinem Bauchwurm geht es prächtig.
Ist kräftig gewachsen.Trotzdem ist mein ET der 27.4 anstatt der 20.4.Habe jetzt alle 2bis 3 Wochen einen Termin wegen der Vorgeschichte meiner letzten SS.
Nächster Frauenarzttermin ist der 21.11.Leider konnte man noch nicht sehen was es wird.Denke man sieht es beim nächsten Termin.

Liebe Grüße Marion

 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 31.10.2012, 13:39 Uhr

supi dass alles ok ist ....ob sich das kleine an den ET hält ist ja eh immer so ne Sache! Hauptsache es geht ihm gut und es wächst!
toll! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von wichtelfrau, 15. SSW am 31.10.2012, 13:41 Uhr

Ja das stimmt.Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von mimi1979, 16. SSW am 31.10.2012, 17:11 Uhr

schön das alles okay ist. Und was den ET angeht, stimmt die Zwerge machen eh das was sie wollen *g, und zeigen uns somit schon das sie ihre eigenen Köpfe haben *hihi. Florian hatte es dann auch noch etwas eilig im November statt im Dezember zu kommen, kam dann schlußendlich 12 Tage vor ET :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Sunshinelady1986, 16. SSW am 02.11.2012, 8:43 Uhr

Schön das es deinem Zwerg gut geht :)

Mein nächster Termin ist auch am 21.11.

Und unser Baby zeigt immer schön den Rücken. Wir haben auch noch keine Ahnung was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.