April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 04.03.2014, 19:09 Uhr

Zähne knirschen

Mia kriegt grade ihren vierten Zahn (zwei oben, zwei unten hat sie jetzt) und knackt/knirscht seit ein paar Tagen mit den Zähnen, dass mir die Haare zu Berge stehen
Ich kann das echt gar nicht hören...

Machen eure Mäuse das auch?!
Ich hoffe ja, das hört ganz bald wieder auf...es klingt so schrecklich für mich

 
5 Antworten:

Re: Zähne knirschen

Antwort von Cookie 2204 am 04.03.2014, 19:11 Uhr

Ja hier das gleiche... schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne knirschen

Antwort von Nettilinchen am 04.03.2014, 19:23 Uhr

Hier wir auch geknirscht
Aber ich glaube, es wird weniger...Maya bekommt Zahn 7+8...4 oben, 4 unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne knirschen

Antwort von Ma_He am 04.03.2014, 21:46 Uhr

Aaaah, schrecklich, oder?! Bei uns ist es im Moment still, aber es gab auch schon andere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne knirschen

Antwort von DieMausi am 05.03.2014, 18:13 Uhr

ohja... schreckliches geräusch... aber bei uns hat das zum glück wieder aufgehört
mika fand das dann immer besonders witzig was wir für grimassen geschnitten haben weil wir das geräusch nicht mochten dann aber ein paar tage ignoriert und schwups hat er es vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne knirschen

Antwort von Krümelinside am 08.03.2014, 8:38 Uhr

Ok, jetzt reihe ich mich auch ein. Mein Kleiner hat ja oben noch keine Zähne gehabt und nun kommen welche. Tja, kaum ist einer draußen geht es hier auch los. Dachte schon er hätte eine Glasscherbe im Mund... Mir ist vor 3 Tagen was zerbrochen, hab zwar alles geputzt etc. aber ich bin kurz echt erschrocken...

Boah ich kann das auch nicht hören, hoffentlich hört das schnell wieder auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen

Hallo an alle. Ich hoffe allen geht es gut. Wir haben momentan das große Thema Zähne putzen. Ich muss dazu sagen mein Kleiner hat grad mal 9 Zähne, aber trotzdem putzen wir natürlich seit dem ersten Zahn. Normal war das auch immer halbwegs unproblematisch mit Ablenkung wie ...

von Larissi34 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Seit gestern verschluckt sie sich ständig - Zähne schuld??

Huhu. Ich hab mal ne ganz blöde Frage. Kann es sein, dass durch das Zahnen die Mäuse Probleme mit dem Schlucken haben?? Elisa bekommt ja jetzt gefühlt alle Zähne auf einmal. Obere Backenzähne sind durch, untere Backenzähne + weitere Schneidezähne am Durchbruch. Seit ...

von mari82 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo ihr Lieben, nachdem unser Kleiner am Anfang sehr gerne Zähne geputzt hat, möchte er jetzt nicht mehr den Mund aufmachen. Er versucht sich maximal die Zahnpasta zu erhaschen, aber danach ist Schluss. Der Mund bleibt zu, der Kopf weggedreht. Habt ihr ...

von Phinchen2022 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Saugprobleme wegen neuer Zähne?

Hi ihr Lieben, Mein Zwerg bekommt aktuell drei neue Zähne. Zwei hatte er schon, zwei sind gerade durch, einer ist schon zu sehen. Jetzt stillen wir ja noch super viel tags und nachts (ich kann manchmal kaum fassen, wenn ich lese,dass eure Babys sich zum Teil über den Tag ...

von Beccaaa 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne, Schub, Zähne... Jammern!

Hey zusammen, Muss iwie Jammern Sohnemann hat wie ich grade beim Windelwechsel gesehen habe 6 Zähne jetzt... aber poppelt noch mit dem Finger an ner völlig anderen Stelle und ist wieder unausgeglichen, mag nicht schlafen bzw liegen, ...

von suzefox 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne und putzen

Huhu, unsere kleine, 6m ziemlich genau, bekommt ihre ersten 2 Zähnchen. Die beiden unteren Schneidezähne sind durchgebrochen. Kann jemand eine gute zahnpasta ohne Fluorid empfehlen? Putzt ihr direkt sobald bisschen sichtbar? Mit einer normalen Zahnbürste....im Liegen? Wie ...

von Aydrian 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Doch die Zähne?

Also erstmal danke euch für die Tipps, mein Rücken bringt mich zwar jetzt um weil die Koffermatratze doof ist, aber wir bekommen 2-3 Stunden Schlaf am Stück und das ist sooooo toll Rotznase ist immernoch da, keine ...

von Jade1511 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Wie putzt ihr die Zähne?

Unser Kleiner hat jetzt die beiden unteren Schneidezähne bekommen. Gestern dann das erste Mal versucht, Zähne zu putzen. Aber er macht den Mund kaum auf, verzieht dann angeekelt das Gesicht, wenn die Zahnbürste ihn berührt und dreht sich weg.

von Ashelia 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Quälende Zähne

Hallo ihr lieben, wir haben gerade mal wieder einen ganz schrecklichen Abend hinter uns... Mein Kleiner quält sich sehr mit den Zähnchen, auch wenn die noch nicht durchgebrochen sind. Heute Abend half kein dentinox mehr, er war völlig außer sich und hat vor lauter Brüllen ...

von Ulli_1990 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne da

Hallo zusammen, Mein Kleiner hat über Nacht zwei Zähne bekommen. Also die Spitzen gucken raus bei den unteren beiden Schneidezähnen. Ich hätte nicht damit gerechnet, weil er ja erst 20 Wochen alt ist

von lllauraaa 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.