April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi1979, 16. SSW am 31.10.2012, 17:34 Uhr

Wisst ihr ...

... eigentlich das ich mich total auf den nächsten Termin übermorgen freu *g, auch wenn ich nicht weiß ob er dieses Mal nen US macht. Aber wenn ich jetzt husten muss, merk ich das kleine Würmchen ab und zu :)

 
3 Antworten:

Re: Wisst ihr ...

Antwort von Bine83, 18. SSW am 31.10.2012, 17:38 Uhr

Ich freu mich auch total... Bin schon gespannt, wie groß er jetzt ist und ob es immer noch ein ER ist...
Meiner macht jedes Mal Schall, ohne dass ich gefragt wurde. Bin aber sehr froh drum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr ...

Antwort von mimi1979, 16. SSW am 31.10.2012, 17:41 Uhr

jedes Mal nen US zu machen hat natürlich seine Vorteile . Na ja, mal bis übermorgen warten, ob er einen macht. Werden natürlich berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr ...

Antwort von Bine83, 18. SSW am 31.10.2012, 18:21 Uhr

Bin schon gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.