April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollena, 19. SSW am 03.11.2012, 12:14 Uhr

Wieder zurück...

Hallo Mädls, bin wieder daheim. War einige Tage im Wellnesurlaub mit Mutti, Tante und Cousine. War echt entspannend. Sind fleißig geschwommen, lecker gegessen...
Spüre meinen Krümel schon jeden Tag strampeln, meine Mama hat es sogar von außen gespürt Da wird sich der Papa aber freuen wenn er Heim kommt.

 
3 Antworten:

Re: Wieder zurück...

Antwort von stern1978 am 03.11.2012, 12:19 Uhr

willkommen zurück

das klingt nach einer superschönen auszeit. da wird sich dein mann sicher freuen wie ein honigkuchenpferd, wenn der krümel ihn boxt *lach*

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück...

Antwort von februar2007, 19. SSW am 03.11.2012, 12:50 Uhr

Klingt seeehr gut.
Wellness Urlaub würde ich auch mal machen.

Willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück...

Antwort von Sunshinelady1986, 16. SSW am 03.11.2012, 15:14 Uhr

Willkommen zurück :)

Und wie ich mich drauf freue wenn ich meinen krümel erst merke. Freu mich für dich das deiner schon so fleißig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.