April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 30.10.2012, 9:04 Uhr

wieder da von fa

So,nachdem ich an we so dolle Angst hatte wegen dem Ausfluss bin ich heute beruhigter.

Fruchtwasser Test war negativ,wenn es die wäre,würde es auch laufen wenn ich liege und das tut es ja nicht,immer nur wenn ich aufstehe.
Es schlägt bei Urin an -.- sprich ich soll inkontinent sein und soll bei jeden Druck auf Toilette.
Baby gehts gut,also Herz schlägt aber es hat sich nicht wirklich bewegt,war wohl an schlafen...

Er freut sich wenn ich mich immer melde und Frage,und selbst für ne Frage soll ich nachts anrufen wenn ich starke Angst habe...

Jetzt trinke ich mir noch ein Kaffee und frühstücke in Ruhe.

Wünsche euch einen schönen Tag heute.

 
6 Antworten:

Re: wieder da von fa

Antwort von Xen am 30.10.2012, 9:07 Uhr

Haste auch wegen deinem kribbeln gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da von fa

Antwort von mami2013a, 17. SSW am 30.10.2012, 9:10 Uhr

Das freut mich sehr für dich, dass alles in ordnung ist. Ich kenn diese Sorgen sehr gut, musste am Sonntag wegen Blutungen ins Kh. war aber alles in ordnung, nur zu viel Stress. Ich hab nur mal ne Frage nebenbei, weil du von Kaffee gesprochen hast, trinkst du ganz normal ich mein jeden Tag? Ich hab nämlich angst, aber überall steht, dass das ok ist, ich bin mir aber so unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da von fa

Antwort von MiniMami2007 am 30.10.2012, 9:21 Uhr

Mist,das mit dem bauch habe ich vergessen... -.-

Zum Kaffee,ich habe die Pflicht morgens 1 Tasse Kaffee zu trinken da mein Blutdruck die letzten male 102/50 waren...
Darf auch 2 aber vertrage ich nicht :)
Mein fa sagt das sei nicht schlimm man soll nur nicht übertreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da von fa

Antwort von mami2013a, 17. SSW am 30.10.2012, 9:23 Uhr

Meinst du also ich kann scho Kaffee trinken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da von fa

Antwort von MiniMami2007 am 30.10.2012, 9:29 Uhr

Solange du das verträgst und dich einschränkst also nicht den ganzen Tag,darf jeder Kaffee trinken. Mein fa bietet mir auch ständig ein in der Praxis an allerdings habe ich da schon eine Tasse weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da von fa

Antwort von mami2013a, 17. SSW am 30.10.2012, 9:43 Uhr

Wenn das bei dir ok ist wirds ja nicht so schlimm sein, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.