April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi1979, 16. SSW am 02.11.2012, 11:04 Uhr

Wieder da vom FA

na ja, was soll ich groß berichten, alles ok.
Er hat zwar nen US gemacht, aber ohne zu messen usw. Herzchen schlägt, und soll der Woche nach zu urteilen ca. 10cm groß/ klein sein. Mehr Details bekommen wir am 30.11. da darf ich wieder hin :)
Das Medikament was mir der HA aufgeschrieben hat kann ich nehmen, nur wenn es mit AB wäre scheinbar nicht, ist das normale Gelomyrtol

 
7 Antworten:

Re: Wieder da vom FA

Antwort von mia_sara, 17. SSW am 02.11.2012, 11:39 Uhr

Schön, dass alles ok ist. Erinnert mich irgendwie an meinen letzten Besuch bei meiner FÄ, zu meiner Frage nach der Größe, meinte sie, der SSW nach zu urteilen sollten es etwa 16cm sein (also ich denke mal Kopf bis kleiner Zeh ).

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von goldsina, 18. SSW am 02.11.2012, 11:43 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Aber zumindest konntest Du Deinen kleinen Wurm sehen - die Größe ist doch dann erstmal egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von mimi1979, 16. SSW am 02.11.2012, 11:47 Uhr

das war mir auch erstmal das wichtigste goldsina, den Wurm zu sehen . Jetzt muss ich in der Woche wieder hin, wo das Brüderchen seinen 1. Geburtstag feiert, und vllt auch der Papi mit will/ kann, weil er in der Woche Urlaub hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von mimi1979, 16. SSW am 02.11.2012, 11:48 Uhr

ja, aber ich mein solang das Herzchen schlägt, ist das ja auch ok *g, und das hat es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von Bine83, 18. SSW am 02.11.2012, 11:56 Uhr

Hey, schön dass alles passt....

wir haben in etwa den gleichen Rhythmus... darf am 29. wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von Sunshinelady1986, 16. SSW am 02.11.2012, 12:28 Uhr

Schön das alles prima ist

Mein zwerg war mitte der 15. Woche ziemlich genau 15 cm groß. Ich pass dann nicht ganz in euren Rhytmus, muss am 21.11. wieder hin. Und ich hoffe so sehr das der zwerg dann nicht nur seinen schönen Rücken zeigt aber das gute daran ist, das ich jetzt schon weis das der Rücken zu ist und mit der Wirbelsäule soweit alles prima :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von KarinaW, 18. SSW am 02.11.2012, 13:55 Uhr

Hey!

schön das alles gut war. Meine FÄ hat beim letzten Mal den Femur gemessen und dann gesagt "rechnen sie mal 7"- ich habe mir bloß leider vor lauter Aufregung das Maß nicht gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.