April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunali2 am 21.10.2014, 13:21 Uhr

Whatsapp Gruppe.

Hallo Mädels. Hier ist es jetzt ganz schön ausgestorben und ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis hier keiner mehr rein schaut von uns. Es gibt eine kleine Whatsapp Gruppe. Da sind Katy123, stromi1986,sarah_1989, Cookie2204, angelina, MiniMami2007 und ich . Insgesamt also zu 7. und wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn noch ein paar von euch dazu kommen würden. Schließlich waren wir lange Zeit hier täglich in Kontakt. Und es ist doch wirklich schön, wenn man sich noch weiter austauschen kann und miterlebt, wie die Mäuse groß werden. Wer ist dabei?

 
4 Antworten:

Re: Whatsapp Gruppe.

Antwort von ZwergimBauch am 12.11.2014, 13:21 Uhr

Hallo ich würd mich freuen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp Gruppe.

Antwort von Eli2012 am 04.01.2015, 14:24 Uhr

Hey ;)
Wäre auch gern dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp Gruppe.

Antwort von Mini1974 am 09.01.2015, 21:43 Uhr

oh ja, ich wäre auch sehr gern dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp Gruppe.

Antwort von Mini1974 am 09.01.2015, 21:44 Uhr

sorry bin verrutscht :-) gehöre in den den April 2014

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.