April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 15. SSW am 26.10.2012, 10:58 Uhr

War im KH wegen Blutung!

Aber eigentlich nur, weil ich wissen wollte ob ich jetzt die anti D Prophylaxe wieder Brauch.

Der Arzt war Super nett und hat gesagt das die anti D Spritze mind 2-3 Monate anhaltet und dadurch Ich sie ja erst am 2.10. bekommen hab, Brauch Ich sie jetzt nicht.

Er hat dann noch kurz geschaut ob es dem Schatz gut geht. Natürlich!!! Schatz ist 7,2 cm groß und hat fleißig geturnt!

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: War im KH wegen Blutung!

Antwort von kleine_erdnuss, 16. SSW am 26.10.2012, 11:02 Uhr

Hallo. Ja prima wenn alles gut ist.und siehst hattest gleich ein sage mit deinem zwerg.weiterhin alles gute.denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH wegen Blutung!

Antwort von sherin05, 15. SSW am 26.10.2012, 11:07 Uhr

na dann bin ich ja beruhigt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH wegen Blutung!

Antwort von Kirsche874, 18. SSW am 26.10.2012, 11:26 Uhr

Prima... alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH wegen Blutung!

Antwort von Dani85, 18. SSW am 26.10.2012, 11:48 Uhr

Super freut mich

hatte der Arzt eine Vermutung von wo die Blutung her kam ?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH wegen Blutung!

Antwort von Sam019, 15. SSW am 26.10.2012, 11:56 Uhr

Wahrscheinlich eine Ader geplatzt vom Drücken am Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH wegen Blutung!

Antwort von Steffili, 14. SSW am 26.10.2012, 12:03 Uhr

Gott sei dank ist alles gut mit deinen schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH wegen Blutung!

Antwort von a4frau am 26.10.2012, 12:27 Uhr

Puh bin ich mit dir erleichtert....
Nun ist dann aber auch gut mit Blutungen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Blutungen:(

Hallo zusammen, Wir sind gerade noch im Urlaub, Samstag wollen wir zurückfahren. Vor dem Urlaub wurde vom Arzt nur eine leere Fruchthöhle festgestellt, weshalb ich etwas nervös war. Nachdem ich letzte Woche vermehrt Schmierblutungen hatte, war ich hier im KH und wurde zum ...

von KatharinaY, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach Untersuchung

Hatte heute vormittag ein Termin beim Frauenarzt. Sie hat auch den muttermund abgetastet. Danach waren auf dem Klo so ein paar klümpchen dunkles Blut. Jetzt ist das aber immernoch da und es ist so hellrosa und dazwischen so normal rote ...

von AriesChica, 33. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen Hämatom

Hallo, ich hatte letzte Woche Blutungen. Bin ins KH. Baby ging es gut und konnte kein Grund festgestellt werden. Frauenärztin hat mir dann Progesteron und Magnesium verschrieben sowie Bettruhe. Blutungen sind nur noch braune Schmierblutungen aktuell. Heute Termin beim ...

von Zebralein1984, 11. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt 9.SSW. Morgen habe ich planmäßig meinen 2.FA Termin. Eben hatte ich auf der Toilette rotes Blut am Toilettenpapier. Hatte das jemand von euch auch schon? Wie seid ihr vorgegangen? Ich würde bis morgen warten bis zum FA Termin auch weil die ...

von Schwottin, 9. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

Hallo Mädels Ich war vorgestern in der Notaufnahme, weil ich leichte Blutungen hatte. Die Frauenärztin konnte mich etwas beruhigen und meinte das alles gut aussehen würde. Die Fruchthöhle sei schön rund und an der richtigen Stelle in der Gebärmutter sei es auch. Sie konnte ...

von Lucky@ 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ausfluss fühlt sich an wie Blutung

Ich habe in dieser Schwangerschaft irgendwie ziemlich viel weißen Ausfluss. Das stresst mich die ganze Zeit, weil ich gleichzeitig Unterleibsziehen habe und dann immer panisch auf die Toilette renne und denke es wäre Blut. Kennt das jemand von ...

von Schwottin, 5. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Positiv bei ES+9 und heute Morgen Blutung

Hallo zusammen, Ich bin aktuell mit dem zweiten Baby bei 6+2 schwanger. Entbunden habe ich meine erste Tochter im September 2021. Direkt im ersten Zyklus mit Eisprung nach der Geburt hat’s bei mir wieder eingeschlagen, wunschgemäß. Am Dienstag hatte ich meinen ersten ...

von nessii_gr, 7. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

nichts zu sehen im US und Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich schätze das war's mal wieder. War gerade beim FA und er hat im Ultraschall nichts gesehen außer die Blutung. Normalerweise wäre ich jetzt in der 7. Woche. Der HCG Wert war auch sehr gering, nachher bekomme ich nochmal den Tagesaktuellen Wert. Das ...

von Liax90 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hoffnung - Blutung

Hallo meine Lieben, vielleicht erscheint Euch jetzt genau mein Beitrag, weil ihr nicht aufhören konntet zu googeln. Vielleicht gibt er Euch auch Hoffnung. Ich hatte Samstag am späten Mittag aus dem nichts eine starke, hellrote Blutung, mit einem richtigen ...

von Sam1512, 6. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Guten Morgen ich wollte mich mal aus dem Krankenhaus melden. Hab um zwei Uhr morgens Kontraktionen verspürt, alle 10 Minuten. Bin dann um drei aufs Klo und ein Schwall frisches Blut ist von mir..Und dann ständigen getropft Rettungsdienst war in kürzester Zeit da. ...

von mari82 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.