April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Handra am 23.01.2014, 14:10 Uhr

Update

Hallo Mädels...
Also erstmal vielen tausend Dank für eure zahlreichen, lieben und aufmunternden Antworten. Das hat mir wirklich wieder Sicherheit und Ruhe gegeben.

Beim Thema krabbeln versuch ich entspannt zu bleiben und meinen kleinen Mann zu motivieren, aber auch zu trösten wenn er wieder grummelig wird. Außerdem machen wir fleißig unsere Physioübungen.

Zum Thema Essen. Er war jetzt doch ganz schön verschnupft. Ich habe das Essen jetzt wieder in seinen Stuhl verlagert. Die letzten Tage wollte er fast nur Milch. Ich hab ihm aber trotzdem auch Brei angeboten (Gekauften, damit ich mich beim wegwerfen nicht so sehr ärgere). Gestern Nachmittag hat er dann seit Tagen endlich das erstmal wieder sein Müsli aufgegessen :) Seitdem geht es wieder bergauf. Gott sei Dank...
Am Wochenende wollt ich mal probieren, ob er mit weich gekochten Möhrensticks klar kommt und das vielleicht ohne würgen klappt. Ich hoffe es sehr... Ansonsten ist er vielleicht so ohne Zähne auch einfach noch nicht bereit dafür.

Vielen Dank noch einmal für eure Anteilnahme und Tipps!
Lg handra :)

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von Sarah_1989 am 23.01.2014, 14:53 Uhr

Ach, das hört sich ja total klasse an! Ich freue mich für dich!
Vor allem, dass du versuchst es einfach lockerer zu sehen, ich weiß wie schwer einem das manchmal fällt.
Ich bin auch mal gespannt wann meine Maus krabbeln und sitzen anfängt...und dann muss alles kindersicher gemacht werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.