April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunali2 am 25.02.2014, 11:48 Uhr

sunny_79

Wie geht es euch 2 denn? Man liest garnix mehr von euch!!! Alles ok?

 
4 Antworten:

Re: sunny_79

Antwort von Sunny_79 am 25.02.2014, 15:46 Uhr

Na da zuck ich mich doch mal kurz. Ich wurde über whats app informiert. Hehe. Hier ist echt der Wurm drin. Direkt nach unserem Magendarm hat Luna ne Bronchitis bekommen mit 4 Tagen Fieber und allem drum und dran. Und sie hat mich natürlich in nullkommanix angesteckt. Fieber ist überstanden, aber wir husten noch wie verrückt. Die Nächte sind dadurch auch Horror. Entweder hustet sie sich wach oder ich mich selbst. Ich meld mich wieder, wenns überstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sunny_79

Antwort von Lunali2 am 25.02.2014, 16:39 Uhr

Na super ! Ihr lasst auch nix aus,hm? Na dann wünsch ich euch mal gute Besserung!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sunny_79

Antwort von nenchen85 am 25.02.2014, 18:53 Uhr

Gute Besserung Sunny und Luna!

LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sunny_79

Antwort von Sarah_1989 am 25.02.2014, 20:47 Uhr

Oh man ihr Armen! Wünsche euch auch gute Besserung...
Bei euch ist ja echt was los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.