April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 30.10.2012, 18:09 Uhr

süßes

hat hier noch jemand so viel heizhunger auf süßes? ich ess jedentag total gerne abend eine haribotüte. weiß jemand ob das dem baby schadet?

 
8 Antworten:

Re: süßes

Antwort von mimi1979, 16. SSW am 30.10.2012, 18:14 Uhr

ich hab grad so überhaupt keinen Appetit :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßes

Antwort von sherin05, 16. SSW am 30.10.2012, 18:15 Uhr

süßes hab ich in meiner ersten schwangerschaft auch extrem geliebt solang nicht zu viel lakritze dabei denk ich nicht das es dem baby schadet
ich mach auch ab und an schokitage^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßes

Antwort von Jersey1988 am 30.10.2012, 18:16 Uhr

schokitage das hört sich gut an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßes

Antwort von summer28, 15. SSW am 30.10.2012, 18:21 Uhr

....Ich hab so gar keine Gelüste........HM......aber ich hasse Fischstäbchen.....nach dem meine Männer die Essen wollten ging es mir richtig schlecht......hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßes

Antwort von kleineHexe02, 17. SSW am 30.10.2012, 19:03 Uhr

Huhu,

nee warum sollte es ??? Ich trinke im Moment total gern Chai Latte...und ich liebe Brausebonbons usw.

Also nur zu wenn es Dir schmeckt. Nur Lakritze solltest Du nicht unbedingt essen.

VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßes

Antwort von Jersey1988 am 30.10.2012, 19:06 Uhr

Lakritze mag ich zum glück eh nicht so gerne :) gut das ich nicht alleine mit den süßigkeiten bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßes

Antwort von maxelbaby am 30.10.2012, 20:15 Uhr

Deinem Baby schadet es nicht, nur deinem Gewicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßes

Antwort von Lotti_Till, 19. SSW am 30.10.2012, 22:51 Uhr

Auja Süßes

Da fahre ich ja gerade voll drauf ab.
In meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so,aber jetzt muss ich oft was süßes haben.

Mhh,lecker....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel süßes esst ihr ?

Hey ihr, ich wollte mal fragen wie viel süßes man so am Tag essen kann ohne sich sorgen vor Diabetes machen zu müssen ? Bin da Momenten sehr vorsichtig und esse so gut wie nichts süßes aber manchmal würde ich schon gerne ein wenig mehr essen

von Steffirg 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Wie viel Süßes esst ihr im letzten Drittel? :)

Ich bin mal neugierig. Wie viel Süßes esst ihr so pro Tag im letzten Schwangerschaftsdrittel? Ich bin eigentlich überhaupt keine Naschkatze, hatte und habe nie mit Übergewicht zu tun und ernähre mich sehr bewusst. Aber im letzten Drittel hat mich die Süßigkeitensucht jetzt ...

von Jofrie 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Verzicht auf Süßes?!

Huhu ihr Lieben! Sagt mal, verzichtet ihr in diesen letzten Wochen auf Süßigkeiten? Habe mal gehört, dass es den Verlauf der Geburt positiv beeinflussen soll wenn man keine leeren Kohlehydrate mehr isst.... Bei meinen Großen habe ich da nicht drauf geachtet und jetzt brauche ...

von Schnubbel82, 38. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.