April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 17. SSW am 29.10.2012, 18:16 Uhr

Ständig Blähbauch-wem gehts noch so

ich weiß gar nicht was los ist..seit paar tagen hab ich egal was ich esse, gleich nen Blähbauch..aber so richtig heftig..aber Pupsen geht nicht wirklich..aber bauchweh hab ich dann..Pack zwar ein Kirschkernkissen drauf, bringt aber auch nicht viel..bißchen..
dazu ist mir immer wieder übel..dachte da bin ich drüber raus.
Kennt das jemand..was tut ihr dagegen..

 
1 Antwort:

Re: Ständig Blähbauch-wem gehts noch so

Antwort von Anni_1981, 15. SSW am 29.10.2012, 20:10 Uhr

Du Arme, ich kenne das auch. Ich nehme dann Nausema gegen die Übelkeit und gegen den Blähbauch Sab Simplex.
Je schlechter mir ist, desto schlimmer der Blähbauch.
Generell war es bei mir in der 5.-10. Woche am Schlimmsten mit Übelkeit und Blähbauch. Furchtbar.
Nun "nur" noch tageweise, z. B. heute war bei mir auch ein ungünstiger Tag mit Übelkeit, Druck im Bauch und Kreislaufproblemen.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähbauch weg

Hey Leute, also vielleicht mach ich mir umsonst Gedanken. Aber seit gestern is mein Blähbauch weg und ich fühle mich körperlich völlig normal, so wie immer, ich fühle mich auch so leer. Es könnte auch alles ein Einbildung sein. Mein Bäuchlein ist net wirklich gewachsen, wenn ich ...

von Amina2020, 11. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

6ssw und Mega Blähbauch

Hallihallo, Bin heute 5+2 und bekomme den Knopf meiner Jeans kaum zu. Mein Mann sagte schon ich solle auf die "bequemen Hosen" sprich Schwangerschafthosen umsteigen aber das will ich noch nicht,die kennt ja jeder und weiß dann was los ist. Werde noch irre,ich weiß in der 2 ...

von Acidalia, 6. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

wann hört das mit dem blähbauch auf?

Ich passe auch nicht mehr in die Hosen große 38 rein das drückt dann.... Ist das noch der blähbauch und wann hört der endlich auf? Es spannt alles,mir ist es eigentlich egal denn früher oder später bekomme ich eh nen bauch aber bin erst morgen 6. Woche und sooo früh kann ...

von MiniMami2007 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch :(

Huhu komme grad vom erfolgreichen Shopping. Musste aufgrund meines Blähbauches bereits eine Jogginghose und SS-Hose kaufen, da meine Jeans nicht mehr passen und vorallem mich der Druck auf dem Bauch nervt. Da ich ein paar Kilo mehr drauf hab, hab ich sowieso schon ein ...

von Luinanna, 10. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.