April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 30.10.2012, 9:23 Uhr

sorry ihr lieben

bei mir gings gestern abend drunter und drüber...sohnemann war ja mit oma und opa im urlaub und ist gestern abend zurückgekommen. internet ging mal wieder nicht und ich hatte zu allem überfluss auch noch mein handy bei meinen eltern liegen gelassen.

ich werde heute und morgen abend auch nur fix den daumendrück-fred einstellen, da ich heute und morgen abend noch weg muss.

seid ganz lieb gedrückt und passt gut auf euch und eure krümel auf.

glg
sandra

 
3 Antworten:

Re: sorry ihr lieben

Antwort von niti0206, 19. SSW am 30.10.2012, 9:30 Uhr

mach dir kein kopf....

jeder hat hier doch verständnis das das leben ausserhalb eines forums stattfindet und eben genau das vorrang hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry ihr lieben

Antwort von MiniMami2007 am 30.10.2012, 9:39 Uhr

Ist doch alles in Ordnung,schließlich haben alle hier noch ein Leben ausserhalb des Internet :)

Wie gehts den baby deiner schwägerin/Schwester weiß es nicht mehr genau? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry ihr lieben

Antwort von nenchen85, 15. SSW am 30.10.2012, 10:08 Uhr

Liebe Sandra,
ich zieh eh den Hut vor dir, wie du das jeden Tag auf die Reihe bekommst und auch noch die Übersicht behälst.

LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.