April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xen  am 30.10.2012, 12:03 Uhr

Sorgen um Ausfluss....

Hallo

Sorry ist bissel eklig, aber mache mir ein bissel sorgen......
War eben auf Toilette und beim abwischen war ganz viel durchsichtiger, zäher Glibber am Papier.... so auf der Fläche von einem klopapier Blatt....
Hab schiss das des irgendwas zu sagen hat...
Kennt das wer?
LG

 
6 Antworten:

Re: Sorgen um Ausfluss....

Antwort von niti0206, 19. SSW am 30.10.2012, 12:13 Uhr

das ist nichts unnormales. die beschaffenheit des ausflusses hat auch viel mit deinem tgl ess und trinkverhalten zusammen. genauso kann es einfach mal sein das sich bissel.was gesammelt hat und erst durch den toilettengang ausgestossen wird.

solang er geruch und farblos ist kein grund zur panik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen um Ausfluss....

Antwort von Xen am 30.10.2012, 12:14 Uhr

Denke mal das es normal ist.....aber sowas bisher net gehabt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen um Ausfluss....

Antwort von Xen am 30.10.2012, 12:15 Uhr

Ach niti hatte geschrieben ohne zu aktualisieren, ist absolut neutral, hab mich nur erschrocken weil es soviel war und so zäh...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen um Ausfluss....

Antwort von niti0206, 19. SSW am 30.10.2012, 12:18 Uhr

zaeh deutet darauf hin das du wahrscheinlich zu wenig getrunken hast. oder das es sperma sein koennte... das noch da war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen um Ausfluss....

Antwort von 2zaubermäuse, 17. SSW am 30.10.2012, 12:31 Uhr

bei mir ist das auch immer unterschiedlich und auch mal sehr viel und klar, dann ein paar Stunden später wieder milchig! Ist wohl alles normal. Hatte ich bis jetzt in jeder Ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen um Ausfluss....

Antwort von oya1982, 16. SSW am 30.10.2012, 13:39 Uhr

Das ist ganz normal. Nervt, aber es hilft nichts. Schon nach der Geburt meiner Tochter hat sich der Ausfluss um einiges vermehrt und in der jetzigen Schwangerschaft ist es nochmal mehr geworden. Der Arzt gibt aber Entwarnung, alles ist ganz normal, solange es nicht stinkt.

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bröckeliger Ausfluss ( ohne Juckreiz )

Hallo zusammen, aktuell habe ich bröckeligen Ausfluss, wie es bei einem Pilz der Fall ist - allerdings ohne Juckreiz. Nun frage ich mich, ob ich proforma in der Apotheke Canesten oder Ähnliches holen soll oder das Ganze doch besser ärztlich abklären lassen sollte ( was ja ...

von Melissa777, 23. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Große Sorgen und Ängste bis Dienstag

Hallöchen ihr, Ich muss mich kurz ein wenig ausheulen.. Ich bin fix und fertig und meine Gedanken hören nicht auf.. Am Montag hatten wir unseren ersten Ultraschall sozusagen das Ersttrimesterscreening, danach gab es auch gleich eine Blutabnahme um Chromosomstörungen und ...

von Sunshine1324, 14. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir sorgen machen ?

Hallo, am 06.07. war der 1 Tag meiner Periode. Am 24.07 hat mein ovulationstest den „smiley“ angezeigt. Wie lang mein Zyklus ist kann ich nicht genau sagen, da es der 2. Zyklus ohne Pille ist . Am 24.8war ich beim Frauenarzt - man hat einen Embryo mir Herzschlag gesehen, ...

von VanessaGroe, 7. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Hallo ihr lieben…ich muss mich mal Ausheulen. Ich bin aktuell in der 5SSW, mein Mann und ich liegen mit einer Streptokokken Halsentzündung im Bett. Meiner Tochter geht es zum Glück noch gut..ich hoffe es bleibt so. Leider muss ich ...

von Littlemiss99, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Schimmel in der Wohnung und andere Sorgen (Jammerpost)

Bei uns ist im Moment irgendwie der Wurm drin... Zwar schläft der Kleine nachts endlich wieder ruhiger und das Dauernuckeln ist vorbei, sodass ich wieder fitter bin, aber alles andere ist Chaos! Vorgestern haben wir beim Umräumen im Schlafzimmer (wollen eigentlich kurzfristig ...

von Ashelia 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen vor Ersttrimester Kontrolle

Hallo ihr lieben, Ich habe kommenden Dienstag endlich meinen nächsten Termin in der 13ssw. Bei 8+4 war alles super u zeitgereicht entwickelt. Dies war eine grosse Erleichterung für mich. Nun mache ich mir aber dennoch wieder Sorgen ob auch jetzt noch alles gut ist. Ich fühle ...

von JOJO94, 12. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Gelblicher Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, hatte vorhin beim Abwischen ganz leicht gelblichen Ausfluss. Infektionsanzeichen sind keine da. Geht es noch jemandem so? Kann es sein, dass eine Einnistung auch mal komische Farben mit sich bringt? Vielen Dank ...

von Lina7, 8. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss - Sport?

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade in der Slipeinlage zwei kleine bräunliche Flecken gehabt und dann mit Papier "nachgeschaut" - im Ausfluss in der Scheide waren ein paar rosa Stellen zu sehen. Ich hatte das in meinen letzten Schwangerschaften schon öfter, es war dann ...

von -Katharina-, 7. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Hallöchen.. gestern Abend hatte ich nach dem Pipi machen rosanen Ausfluss am Toilettenpapier, nicht viel, aber eben rosa. Heute morgen dann auch nochmal. Ich hab so sorge, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt. Ich hab bei meiner Gyn angerufen und kann um halb 1 vorbeikommen. Hat ...

von Karoliinii, 10. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Unterleibsschmerzen, bräunlicher Ausfluss, Kontrolle

Gestern Nachmittag hatte ich langanhaltene Unterleibsschmerzen. Also eine Magnesiumtablette eingeworfen und als die Schmerzen nach gelassen haben der nächste Schock, bräunlicher ausfluss, später rotbraun bis Dunkelbraun. Da im Januar meine Fehlgeburt so anfing, saß der Schock ...

von Maria2704, 11. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.