April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 15. SSW am 29.10.2012, 18:59 Uhr

So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Hallo meine lieben!

War ja beim 3D US um 18 uhr.

Zuerst die gute Nachricht!
Es ist ein JUNGE !!!! Er ist 8,05cm SSL. Er ist so süß, bin sooooo verliebt ..


Und jetzt die schlechte Nachricht!

Bevor ich zum US ging, bin ich noch aufs WC und was seh ich? Ihr könnt es euch sicher denken. Hellrote Blutung und das nicht wenig! Das hab ich der Ärztin gesagt und die hat gleich nachgeschaut und jetzt weiß ich warum ich immer blute. Die Plazenta liegt ein bisschen über den inneren Muttermund. Sie sagt ich MUSS mich schonen.


So das war mein Bericht ihr lieben.

 
15 Antworten:

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von Xen am 29.10.2012, 19:02 Uhr

Super!!!!!!!!
Ein kleiner Junge
Naja aber dann hast du nun für die blutung auch eine Erklärung, aber wieso hat das deine gyn Net gesehen, oder war das heute auch deine gyn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von Sam019, 15. SSW am 29.10.2012, 19:16 Uhr

Nein aber bei meiner war Ich das letzte mal bei 7+5. Und da konnte sie das nicht sehen. Und die im KH haben mir das nie gesagt, obwohl ich da ja schon fast jede Woche war wegen den Blutungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 29.10.2012, 19:17 Uhr

lichen Glückwunsch zum Jungen! !!

ok das mit der Plazenta ist richtig kacke! schon dich.vielleicht entwickelt sichs während der Schwangerschaft noch ins Normale!!!!

genieß es.jetzt weißt ja dass es n Prinz wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von mieke77, 16. SSW am 29.10.2012, 19:44 Uhr

Glückwunsch das alles gut ist und ihr ein Outing habt!

Ich dahcte du schonst dich eh schon!? Aber wenn noch mehr geht, dann frohes Schaffen und das es was bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von kleineHexe02, 17. SSW am 29.10.2012, 19:56 Uhr

Hallo,

erstmal Glückwunsch zum Buben .

Vielleicht hast Du Glück und die Plazenta schiebt sich im Laufe der Schwangerschaft noch weiter hoch...

Also, schön entspannen auch wenn es schwer fällt.

Liebe Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von Dani85, 19. SSW am 29.10.2012, 19:59 Uhr

Vl gibt sich das mit der Plazenta ja in der SS noch!

Hast du Bilder auch bekommen? Wäre so neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von Sam019, 15. SSW am 29.10.2012, 20:03 Uhr

Ja stell die Bilder dann rein!

Hab eine CD auch bekommen is werd morgen ein paar ausdrucken auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von maxelbaby am 29.10.2012, 20:04 Uhr

Na bitte, endlich ne Erklärung und vielleicht kannst du nun etwas zur Ruhe kommen!
Gratulation zum Prachtbuben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von MiniMami2007 am 29.10.2012, 20:10 Uhr

Das Problem mit der plazenta habe ich auch nur das meine ganz drüber liegt,soll wohl bei vielen fg's,kaiserschnitten oder schnelle/häufige ss vorkommen

Wir dürfen nicht aufgeben und müssen hoffen das die plazenta noch hoch wandert.

Herzlichen Glückwunsch zum jungen.Mensch ich möchte es auch schon gerne wissen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von Tina_Ra am 29.10.2012, 20:19 Uhr



Ein Bub!!!!!!!!!! Ui, schön!!!! Ich hab an dich gedacht!! Zum Glück weißt du jetzt, das es deinen Burschen gut geht und du hast eine Erklärung!!! Das ist doch schon mal was!!

Was das heißt, du musst dich schonen und es wird alles gut!! Hört sich langweilig an, aber du weißt ja für was du es tust! Für deinen kleinen Prinzen!!!!!!

Ich drück dich mal!! Und freu mich für dich das alles fit ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von majo, 17. SSW am 29.10.2012, 20:23 Uhr

glückwunsch, dass du einen jungen kriegst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von ivonnchen, 16. SSW am 29.10.2012, 20:31 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Buben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von Blacky84, 15. SSW am 29.10.2012, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Das mit der niedrigsitzenden Gebärmutter ist echt blöd. Dann schon dich und vielleicht hast du glück und sie wandert die Monate noch etwas hoch so das du die SS endlich mal genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von Rory123, 16. SSW am 29.10.2012, 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum jungen :-)

In dieser Phase der SS ist eine Plazenta die übern MM liegt noch vollkommen normal. Die wandert meist langsam nach oben, wovon auch die Blutungen kommen können.,,
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin wieder da! Negativ und positive nachrichten, leider!

Antwort von Lotti_Till, 19. SSW am 29.10.2012, 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!

Ruhe dich schön aus! Ich drück die Daumen das es mit der Plazenta besser wird.

Liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es und negativ

Hallo zusammen Hab heute wieder negativ getestet und bin somit raus Aber ich bleibe trotzdem noch hier da ich diesen Monat noch eine Chance habe Vielleicht ...

von Vicky86 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 und negativ

Habe heute morgen leider negativ getestet. Blütenweiß. Ja, ich weiß, ES+10 ist noch recht früh aber zumindest ein Hauch sollte denke ich dennoch erkennbar sein, wenn da was wäre. Werde dann wohl in den Mai weiter ...

von Schneeglöcken 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

"Läuft" bei uns... Positiv wie negativ

Hey ihr lieben Mal auch von mir ein Update und gleichzeitig sorry dass ich mich rar gemacht habe beim Antworten die Tage. Haben Stress wegen der Taufe hatte letztes Jahr schon Termin im Pfarrbüro ausgemacht und mir ...

von suzefox 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT+4 Test negativ

Hallo zusammen, Bin heute 4 Tage überfällig und Test war negativ. Mal schauen wann die mens kommt. Somit verlasse ich diesen Bus und wünsche allen Schwangeren eine schöne kugelzeit und ganz viele gesunde Babys

von MamiMalik 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Temperatur oben Test leider Negativ

Guten Morgen. Meine Kurve sieht eigentlich ganz schön aus. Heute an ES+10 hab ich mich getraut zu testen leider negativ. Das war’s dann wohl… Allen positiv Testerinen herzlichen Glückwunsch und alles anderen viel Glück

von MaViMa 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Erst positiv, dann negativ?

Guten Morgen, Ich habe eben einen Presense von DM (rosa, 10er) gemacht und zuerst war dort deutlich eine zweite rosa Linie in der Ablesezeit zu erkennen, mittlerweile sieht man nichts mehr (ca 30 Minuten her). Wie kann das sein? Wann mein Eisprung war, weiß ich leider ...

von lucky_me 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Keine NMT jedoch one step negativ

Wie schon erahnt, gab's heute wieder einen negativen Test. Nicht mal ein Hauch von Strich ( One step 10 er). Anscheinend kommen die Tage dann die kommenden Tage ( noirmaler Zyklus zwischen 25 und 28 Tage). Mich nervt das PMS das mich überhaupt testen lässt, bzw. mirHoffnungen ...

von Oekoliesel 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

0 Rhesus negativ frage zur Spritze

Hey Ich habe in der 32 Woche die Prophylaxe Spritze bekommen, da ich die Blutgruppe 0 Rhesus negativ habe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nach der geburt keine Spritze bekommen habe. Und ich dachte man braucht noch eine direkt nach der geburt. Weiß jemand ob das ...

von Mimarel 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Letzter Gyn-Termin mit positiven und negativen Nachrichten....

Hallo zusammen! Ich hatte heute bei 39+2 meinen letzten Gyn-Termin mit folgenden Ergebnissen. Positiv: - Muttermund ist schon 2 Finger durchlässig, was immer das heißen mag? Die Ärztin meinte aber einige Frauen haben das erst nach deutlichen Wehen und dass ich froh sein ...

von Chrissi0808, 40. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Rhesus negativ Spritze

Huhu nochmal Ich soll am Freitag die Spritze bekommen wegen meiner blutgruppe 0 negativ. Mein Mann hat jedoch die gleiche Blutgruppe. Hat jemand die selbe Situation und trotzdem die Spritze bekommen? Habe Angst ...

von Mimarel, 28. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.