Startseite Forenarchiv April 2013 Mütter

Sie läuft!!!

Frage von Nettilinchen - 24.02.2014

Meine Maus läuft ja schon seit ein paar Wochen immer mal wieder ein paar Schritte...und es wurden von Tag zu Tag mehr.
Seit gestern kann sie es schon richtig gut und ist vom Wohnzimmer, durch das Esszimmer in die Küche gelaufen.
Nun konnte ich es vorhin gar nicht fassen...ich war am Staubsaugen und Mausi ist mir die ganze Zeit hinterhergelaufen..., ohne umzufallen...und das bestimmt 10 Minuten am Stück.
Ich bin so stolz auf meine Maus!!! Noch nicht mal 11 Monate und sie läuft schon...jetzt weiß ich, warum der letzte Schub so anstrengend war.

Re: Sie läuft!!!

Antwort von mia_sara - 24.02.2014

Wow wie krass!!! Ist ja supi, Deine Maus.
Meiner ist noch meilenweit davon entfernt

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Krümelinside - 24.02.2014

Wow, klasse! Herzlichen Glückwunsch!

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Cookie 2204 - 24.02.2014

Na das ist ja super :)
Das freut mich für euch...

da hat sich der schub ja gelohnt ;)

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Maja1712 - 24.02.2014

Oh super.Und dann ist sie gleich so lange gelaufen, toll.

Meiner übt noch fleißig, da sind es erst ein paar Schritte. Aber er hat alle Zeit, die er will.

Da hat sich dein Durchhaltevermögen ja gelohnt.

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Katy123 - 24.02.2014

Super, da kannst du sehr stolz sein.
Prima, da hat sich der Schub ja gelohnt :-)

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Sarah_1989 - 24.02.2014

Oh, total toll!!!!
Ihr seid uns einen großen Schritt vorraus
Und auch schön, dass ihr die schwierige Phase endlich geschafft habt!
Freu mich sehr für euch

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Lotti_Till - 24.02.2014

Das ist ja total super! Da kann man wirklich Stolz drauf sein.
Jetzt werden sie groß!

Liebe Grüße Ina&Alina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum April 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.