April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 04.04.2014, 20:17 Uhr

Pseudokrupp

Hey ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe aber bei uns geht grad alles drunter und drüber.
Trotzdem noch alles Liebe für alle Geburtstagskinder!

Ich hatte ja schon erzählt, dass sie so schlecht gegessen hat und davor sehr hohes Fieber gehabt hat. Das ist jetzt rum und alles wieder in Ordnung.
Heute Nacht hat sie allerdings wieder hohes Fieber bekommen und einen bellenden Husten mit teilweise Atemproblemen.
Ich war heute mit ihr beim Arzt und der hat Pseudokrupp diagnostiziert.
Wir haben Kortisonzäpfchen für den Notfall und einige Tipps bekommen.
Mein Mann und ich wechseln und diese Nacht ab (sie röchelt sehr stark und bekommt schlecht Luft).
Letzte Nacht haben wir alle grad mal eine Stunde geschlafen...Ich bin echt mit den Nerven am Ende, momentan nehmen wir wirklich alles mit was geht.

 
3 Antworten:

Re: Pseudokrupp

Antwort von DieMausi am 04.04.2014, 20:23 Uhr

oh man ihr armen hoffentlich gehts der kleinen maus bald wieder besser und ihr kommt mal wieder zur ruhe... lasst euch mal drücken gute besserung an die kleine! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp

Antwort von w-chen am 05.04.2014, 19:33 Uhr

Toi, toi, toi, dass alles wieder in Ordnung kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp

Antwort von Winzling78 am 07.04.2014, 14:36 Uhr

Hey,.
Meine beiden Jungs haben häufig mit Pseudokrupp zu tun. Mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen, auch wenn es jedesmal wieder schrecklich ist. Es gibt Globulis, die du geben kannst. Das eine ist Spongia, das andere Larynx Comp. von WALA. Die helfen echt super. Seitdem ich das weiss, sind wir um die Zäpfchen drumherum gekommen.
Alles Gute!
...wenn du Fragen hast gern PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.