April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von summer28, 16. SSW  am 01.11.2012, 19:23 Uhr

pendeln

Habt ihr mal das Geschlecht ausgependelt....ich Habs heute gemacht.....bekommt drei Kinder ...Junge , Mädchen, Mädchen....die er ersten beiden stimmen.....Hihi.....

 
8 Antworten:

Re: pendeln

Antwort von paula80, 15. SSW am 01.11.2012, 19:26 Uhr

Und wie machst du das? Braucht man dazu ein richtiges Pendel?
Mir wurde von einem Großonkel rausgependelt dass ich einen dritten Sohn bekomme, laut dem chinesischen Kalender bekomme ich aber ein Mädchen diesmal. Der chinesische Kalender stimmt übrigens bei meinen beiden ersten bereits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pendeln

Antwort von kleineHexe02, 18. SSW am 01.11.2012, 20:08 Uhr

Was für Kalender ? Und wie pendeln?

VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pendeln

Antwort von sherin05, 16. SSW am 01.11.2012, 20:09 Uhr

brauch man da spezielles zubehör beim pendeln? würde das gerne mal versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pendeln

Antwort von summer28 am 01.11.2012, 20:11 Uhr

Hab daS mir dem Kalender auch gemacht genau die selbe Reihenfolge....Hi Hi...ne Kette mit Ring....wenn da ist Ehering...Glas mit Wasser halb füllen und den Ring eintauchen und auf den Boden legen......Kette iN den Ring aber nicht ganz .....kette festhalten.....dann eine Hand auf den Tisch legen und denn Ring iN die geöffnete Hand legen kette in den Ring legen.... Dann den Ring übers Handgelenk halten .....und Pendeln lassen...so lange wiederholen bis es nicht mehr pendelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pendeln

Antwort von Jersey1988 am 01.11.2012, 20:17 Uhr

ich war ja gerade auch mal neugierig und laut chinesischen kalender im netz bekommen wir ein mädchen. ich bin mal gespannt :) das wäre tollllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pendeln

Antwort von sherin05 am 01.11.2012, 20:19 Uhr

ok teste ich später mal und was heißt dann was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pendeln

Antwort von summer28 am 01.11.2012, 20:37 Uhr

Bei mir war im Kreis Junge und Hoch runter Mädchen aber Schwingungen sind bei jeden unterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pendeln

Antwort von erniebernie am 02.11.2012, 8:32 Uhr

Also das Pendel sowie der chin. Kalender sagen Mädchen!
Vor 3 Jahren wurde meinem Freund von einer Wahrsagerin sogar ein Mädchen vorrausgesagt, stimmt auf den Monat genau!

Nun sind wir natürlich gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.