April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2zaubermäuse, 17. SSW am 29.10.2012, 21:20 Uhr

Party im Bauch

Ichhab mich vorhin schön aufs Sofa gekelgt, Glotze an und schwups ging die Party im Bauch los War richtig doll und ich hab den Zwerg auch sogar von Aussen gespürt!
Schade, dass mein Mann auf Dienstreise ist, aber ich hab es im vorhin erzählt und er freut sich drauf auch bald was zu spüren... mal schauen ob es klappt. In den letzten beiden SS war der Krümel ruigig sobald Papas Hand auf dem Bauch lag, nahm er sie weg kamen wieder die Tritte! War echt witzig!
Am Freitag hab ich ja auch endlich wieder meinen FÄ Termin mit US und mein Mann kommt mit! er hofft ja auf ein Mädchenouting!

 
2 Antworten:

Re: Party im Bauch

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 29.10.2012, 21:43 Uhr

ui wie toll!!!!
hast Dus in den letzten SS auch so früh gemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Manü30 am 30.10.2012, 8:53 Uhr

Supi!

Jetzt ist es noch schön, später tuts dann mal richtig weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.