April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 30.10.2012, 20:56 Uhr

oh man,lest ihr auch ab und zu da?

Also in Dezember und Januar Bus?
Ich finde das hetzen richtig schlimm,man weiß eben nicht wer "echt" ist und wer nicht aber das weiß man doch vorher bevor man sich hier anmeldet!
Das ist schon richtig übel und ihr scheinbar 1. Geborenes wird nun auch mit rein gezogen,ich wäre beinah geplatzt.

Wie findet ihr das? Und wie würdet ihr reagieren?

Also wenn es mich nerven würde,würde ich ignorieren,ansonsten höflich antworten,das es mal Streit gibt ist doch auch klar aber das hier ist doch virtuell oder sehe ich das falsch?

Echt krass

 
10 Antworten:

Re: oh man,lest ihr auch ab und zu da?

Antwort von Xen am 30.10.2012, 21:01 Uhr

Du musst mir mal sagen wo ich genau lesen soll:)
Kannst du es verlinken?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man,lest ihr auch ab und zu da?

Antwort von MiniMami2007 am 30.10.2012, 21:08 Uhr

Verlinken klappt mit Handy irgendwie nicht aber in Dezember Forum mit dem Betreff @wesch ..das wurde heute um 13.45 Uhr geöffnet.

Ließ das bitte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man,lest ihr auch ab und zu da?

Antwort von Dani85, 19. SSW am 30.10.2012, 21:15 Uhr

Ich hab es auch mit verfolgt und finde das ganze ziemlich heftig, sie soll ja ein krankes Kind kriegen, und da ich leider selbst nur zu gut weiß was es heißt ein krankes Kind zu haben, würde ich mich nicht so wie die trauen über sie zu urteilen, ich war etwas schockiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man,lest ihr auch ab und zu da?

Antwort von MiniMami2007 am 30.10.2012, 21:25 Uhr

Das war ich auch als ich sowas lese und sowas geht auch in Januar Bus ab.
Ich habe großen Respekt den Eltern gegenüber die mit einem kranken Kind (hört sich nicht freundlich an) oder diesen Kind trotzdem die Chance geben und es lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man,lest ihr auch ab und zu da?

Antwort von Glückskind2012, 18. SSW am 30.10.2012, 21:38 Uhr

Da geht's bei uns ja wirklich harmonisch zu....
Bin froh,daß wir anscheinend hier ganz gut miteinander klar kommen, in manchen anderen Foren muß man ja teileise Hemmungen haben,was zu schreiben:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man,lest ihr auch ab und zu da?

Antwort von Dani85, 19. SSW am 30.10.2012, 21:41 Uhr

Ein krankes ich hab immer gesagt "besonderes Kind" ist eine große Aufgabe, aber man kann auch viel von ihnen lernen, so schwer diese Zeit auch war mit den ganzen Ängsten und Sorgen die wir hatten ich möchte die Zeit die wir mit unserem kleinen Sonnenschein hatte nicht missen er hat uns trotz seiner Krankheit soviel gegeben und ich bin sicher er wusste genau warum er sich für seinen kurzen Aufenthalt auf dieser Erde gerade uns als seine Eltern ausgesucht hat.

Ja und wenn ich dann lese was da in diesem Forum abgeht dann gehts mir kalt über den Rücken runter, keine Ahnung ob das jetzt stimmt oder nicht, aber bevor ich solche Dinge los lasse, sag ich lieber gar nichts den das ist wirklich ein heikles Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man,lest ihr auch ab und zu da?

Antwort von MiniMami2007 am 30.10.2012, 21:53 Uhr

Stimmt es sind keine Kranken Kinder hört sich immer doof an finde ich,und du hast recht es sind besondere Kinder!
Und ein wenig Toleranz in den anderen Foren würde auch nicht schaden,
Denn wenn ich das lese oder höre das Kinder mit rein gezogen werden werde ich fuchsig.
Ich hätte lieber ein so ein besonderes Kind aber ich musste meine kleine nach 18std wieder gehen las
Ich glaube ich steigere mich da zu sehr sein,aber es tut mir als Mama richtig weh -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man,lest ihr auch ab und zu da?

Antwort von sherin05, 16. SSW am 30.10.2012, 22:22 Uhr

also ich hab nun auch mal im januarbus gestöbert und finde die fragen von wesch gar nicht so schlimm, klar teilweise nervig oder kindisch (fürs 2. kind) aber was solls..dafür sind solche foren doch da oder nicht?
und die äusserungen mit dem jugendamt von den anderen finde ich unmöglich
bin ich froh hier im bus soooo viele liebe werdende mamis zu kennen wo es keinen streit und sowas gibt
bin echt gerne hier
mal danke sage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man,lest ihr auch ab und zu da?

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 31.10.2012, 0:55 Uhr

also ich hab den Thread im Dezemberforum kurz überflogen und finds auch echt heftig.
Das ist son sensibles Thema.

Schwer zu beurteilen,wenn mans nicht schon seit Monaten verfolgt.
Und naja vielleicht ist sie nur mega verwirrt und unsicher und fragt deswegen so vieles,was anderen klar ist oder was auch immer.
Sollte sie ein Fake sein,dann ist sie ne ziemlich arme Person wenn sie damit Aufmerksamkeit ersucht.

Aber diese "Hetzthreads" find ich auch krass.Wenn mich jemand nervt dann ignorier ichs einfach,aber das ist echt heavy.
Wundert mich nur,dass sie es kommentiert hat und sich auch noch rechtfertigt....

Schon seltsam.
Naja freuen wir uns dass es bei uns so entspannt ist,hoffen dass es so bleibt und freuen uns auf unsere Krümelies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man,lest ihr auch ab und zu da?

Antwort von mami2013a, 17. SSW am 31.10.2012, 8:04 Uhr

Wow, was bin ich froh nicht da zu sein. Das ist ja schrecklich da muss ich mir so ganz viele Hühner auf der Stange vorstellen die ganz wild durcheinander bappeln. Wenn ich die Frau wär würde ich gar nicht mehr da auftauchen. Horror

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.