April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 05.11.2012, 6:39 Uhr

oh Gott noch 11 tage und 2 kleine Probleme...

Guten Morgen,letzt sind es nur noch 11 Tage bis Ich heirate und Ich habe noch keine weissen Schuhe und habe keine Ahnung wie ich meine haare machen soll...

Zum Friseur mag ich nicht die machen hier erst halb 10 auf und die Trauung ist ja schon 9.40 Uhr und die wollen etwas über 50 Euro für eine Frisur.

Würde mich über Tipps sehr freuen sonst bin ich aufgeschmissen :)

 
10 Antworten:

Re: oh Gott noch 11 tage und 2 kleine Probleme...

Antwort von mia_sara, 18. SSW am 05.11.2012, 7:09 Uhr

Moin,
was hast Du denn für eine Schuhgröße ? Habe noch meine Brautschuhe und wollte die schon ewig bei ebay mal versteigern, komme aber immer nicht dazu bzw. vergesse es dauernd . Ist allerdings Größe 40/41....

Wegen Haaren. Was hast Du denn für eine Frisur? Kurze oder lange Haare? Muss ja nicht immer eine aufwändige Hochsteckfrisur sein... z.B. einfach offen mit einer weißen Blume drin oder so... hast Du evtl. eine Bekannte, die gut in solchen Sachen ist?

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott noch 11 tage und 2 kleine Probleme...

Antwort von niti0206, 19. SSW am 05.11.2012, 7:42 Uhr

ich hab damals ganz unproblematisch im deichmann die schuhe geholt die hatten gerade da schicke glänzende mit ner art stoff bezogenen weiß/creme farbene schuhe...

dachte für den einen tag sind die super*hihi*

ich hab meine haare von ner bekannten (ok die ist frisörin) machen lassen.

hab die nacht bei ihr übernachtet (mit lockenwicklern im haar)

und am nächsten morgen 6 uhr haben wir angefangen mit haare...

sind dann 8 uhr weg bei ihr in die 35 km entfernte stadt wo geheiratet wurde.

dort hab ich meine trauzeugin zu meinem mann gebracht (ohne selbst aus dem auto zu steigen ... mein bester kumpel hat mich gefahren mit seinem weißen calibra)

sind dann zu meiner schwägerin deren beste freundin ist kosmetikerin und da bekam ich dann mein make -up

hihi und dann ging es im weißen auto mit großen weissen kleid und ewig langer schleppe zum schloss auf dem wir geheiratet haben trauung war 10 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott noch 11 tage und 2 kleine Probleme...

Antwort von MiniMami2007 am 05.11.2012, 7:51 Uhr

Also ich habe in Schuhen meistens 3 Größen je nachdem wie die ausfallen sprich mal 39 mal 40 oder größer,aber bei Deichmann schaue ich mal,müssen ja nicht teuer sein :)

Habe Mittellange haare,und meine Freundin wollte das ich locken mache und dann schön nach hinten stecken,aber eine hochsteckfrisur lieber nicht,dafür ist mein Kopf einfach nicht gemacht.

Ich Bin total überfragt in der Hinsicht lol
Aber ihr habt mir doch schon einige Tipps gegeben und danach schau ich jetzt einfach mal,probieren geht über studieren :)

Ihr seid super danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott noch 11 tage und 2 kleine Probleme...

Antwort von Sam019, 16. SSW am 05.11.2012, 8:03 Uhr

Ich hatte bei der Hochzeit offene Haare und hab sie schön geglättet und hab mir einen total schönen Glitzerhaarreifen getan!

Schuhe hab ich mir damals auch bei Deichmann gekauft, weiße High Heels. Waren nicht teuer, glaub 20€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott noch 11 tage und 2 kleine Probleme...

Antwort von Xen am 05.11.2012, 8:49 Uhr

Haha
Guten morgen
Habe meine hochzeitsschuhe auch bei deichmann gekauft:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo wohnst du denn??

Antwort von susiwhite, 17. SSW am 05.11.2012, 8:50 Uhr

Falls es in BaWue ist kann ich dir vielleicht helfen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott noch 11 tage und 2 kleine Probleme...

Antwort von MiniMami2007 am 05.11.2012, 8:57 Uhr

Leider nicht bawü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott noch 11 tage und 2 kleine Probleme...

Antwort von sofi2010, 19. SSW am 05.11.2012, 9:16 Uhr

Ich habe meine Brautschuhe bei mirapodo bestellt.
Waren auch nicht wahnsinnig teuer und noch dazu keine eindeutigen Brautschuhe, sondern cremefarbene Slingpumps. Hab ich auch hinterher jetzt noch in Benutzung.

Bei den Haaren hab ich leider keinen Tipp für Dich, außer dass Du vielleicht mal nach ner Friseurin googelst, die nach Hause kommt oder direkt mit dem Friseursalon sprichst.
Ich war damals um 7.00 Uhr bei der Kosmetik und um kurz vor 8 Uhr beim Friseur. Sind beide extra wegen mir früher gekommen, das wird bei Bräuten wohl häufig gemacht.
Ich hatte die Haare übrigens hochgesteckt und hatte 3 kleine weiße Callas und weiße Perlen im Haar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott noch 11 tage und 2 kleine Probleme...

Antwort von sherin05, 16. SSW am 05.11.2012, 10:43 Uhr

huhu
also ich hab damals locken in die haare gemacht und die dann leicht am hinterkopf zusammengesteckt
bei müller gibt es so kleine haarklemmen die man ins haar dreht die gibts auch in weiß mit spitze oder rot..sämtliche farben und nicht mal teuer glaube 6 stück 5 euro
weißt du was ich für welche meine?
wegen schuhen würde ich auch bei reno oder deichmann schauen geht ja auch online ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott noch 11 tage und 2 kleine Probleme...

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 05.11.2012, 11:15 Uhr

Also ich hatte am standesamt locken (gross eher wellen^^) gehabt und hinten eine blume. Meine schuhe fürs standesamt hatte ich von deichmann... Diese gibt es aber nimmer in weis -.- glaube so zwischen 20-25€. War also nicht teuer.
Hoffe das es dann später auch mal ein Hochzeitsfoto gibt ;)
Wünsche dir einen wunderschönen tag. Lasst euch schön feiern und geniese es!! :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

MagenDarm Probleme

Hab seit Anfang-Mitte Juli Probleme. Ultraschall, proben und Blutwerte sind normal bis auf leicht erhöhte cholesterinwerte (vom guten cholesterin). Stillen tu ich nicht. Daran kann es also nicht liegen. Hat noch jemand Beschwerden außer mir? Hatte das nach der 1 ...

von AriesChica 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Kopf unten = Probleme beim aufstehen

Hallo ihr Lieben, Seit einpaar Tagen liegt der kleine Mann mit dem Kopf nach unten und gestern konnte man auch gut sehen, dass er direkt vor dem gmh liegt. Seitdem fällt es mir schwer vom Sitzen nach vorn gebeugt aufzustehen und bei Wasser lassen drückt es ordentlich. Ich kenn ...

von SvenjaW, 27. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Nachtschlaf Probleme

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat zum leidigen Thema Schlaf. Meine Tochter ist 4,5 Monate alt, wird voll gestillt, schläft neben mir im Beistellbett (bzw oft auch einfach direkt neben mir im Bett) und war noch nie eine super Schläferin. Aber seit 4-5 Wochen hat es andere ...

von Theresa10.04 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Leider wieder Probleme mit dem Gebärmutterhals

Hallo Mädels! Hatte hier schon jemand Probleme mit der Länge des Gebärmutterhalses? Ich war heute in der 16ssw zum US. Unserem Baby geht es super, alles zeitgerecht. Aufgrund meiner Vorgeschichte wird mein Gebärmutterhals ab jetzt wieder engmaschig kontrolliert und ...

von toni020918, 16. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit der Luft

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut und so langsam sind bei allen auch die schlimmen Symptome (Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf etc.) verschwunden. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so Probleme beim Luftholen habt? Ich merke es wenn ich gehe und quatsche, dann ...

von großerbruder 2009, 11. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit älterem Geschwisterkind

Mein großer Sohn (9) wird von Tag zu Tag komplizierter. Er scheint sehr eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder (7Wochen) zu sein. Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen, aber es wird eher schlimmer. Wir haben eigentlich ein super Verhältnis. Seit der Kleine aber da ist ...

von Arie85 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Habt ihr nachts schon Probleme mit dem Liegen?

Guten Morgen, wie sieht's bei euch mit dem Liegen im Bett aus, macht irgendeine Position schon Probleme? In meiner ersten Ss hatte ich ca.ab der 28./30. SSW extreme Probleme auf der Seite zu liegen, musste mich stündlich von einer auf die andere Seite drehen, weil mir die ...

von Maikäferchen2017, 16. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Vielerlei probleme aber mir geht es super

Hallo mädels Hab mich schon seit ner ewigkeit nicht mehr gemeldet war aber überbeschäftigt weil alle krank waren ausser mir gottseidank... Ich hab immer wenn möglich eure beiträge gelesen umd ich will im nachhinein allen frohe weinachten und en guten rutsch wünschen.... ich ...

von Baby 2018, 25. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Starke Kreislauf Probleme

Hallo Mädels Hab heute ganz starke Kreislauf Probleme Hatte das am Anfang der ss und dann war gut Und heute gegessen geduscht dann einkaufen. Nach 5 min im laden wurde mir schlecht, es drehte sich alles und ich fing stark an zu schwitzen

von anna21, 21. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme bei der Arbeit...

Bei mir ist es auf der Arbeit momentan richtig stressig. Davon gibt es immer bestimmte Phasen im Jahr und das geht wieder ungefähr bis ich in Mutterschutz gehe. Stressig heißt, dass ich mich auch un-schwanger schon voll reinhängen muss, um mein Pensum zu schaffen. Reichlich ...

von JoSam, 19. SSW 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.